Montag, 4. Juni 2018

Einfach mal so

Die Enkelprinzessin war wieder einmal zu Besuch. Darauf bereite ich mich immer ein wenig vor. Sie soll ja nicht sagen, es sei langweilig bei Oma. Bevor wir zum Spielplatz gegangen sind, gab es eine kleine gesunde Stärkung: Himbeeren, Blaubeeren, Erdbeeren, Gummibeerenbären ;-)


Abends haben wir uns eine Pizza gemacht und weil wir es lustig fanden, 
haben wir aus dem Käse Herzen ausgestochen.


Am nächsten Tag war leider kein Spielplatz-Wetter, da haben wir uns kreativ beschäftigt. Der gute alte Kartoffeldruck hat die Prinzessin sehr begeistert.


Ein paar Kunstwerke haben wir auf Leinenpapier gestempelt und beschnitten,
die eignen sich prima zum Glückwunsch-Karten basteln.


Erst wurde mit Wasserfarben gemalt, dann mit Fingerfarben.


Seitdem hängen diese Blümchen an der Pinnwand


Oma sein ist toll!


Über die Zeit mit der Enkelprinzessin habe ich mich sehr gefreut. 
Über meine neue Tasse auch.
Eine schöne Woche euch allen.

2 Kommentare:

  1. Ich merke, du hast die Zeit mit der Enkelprinzessin sehr genossen! Sie bestimmt auch, und das nicht nur wegen den vielen Bären - ähm, Beeren!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. schöne Oma Enkeltage

    gebastelt und lecker gekocht...
    was will man mehr ;)

    die Tasse ist klasse :D

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare! Ich freue mich sehr darüber.
Carolyn
......................................................................................
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre EMail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.
Mit dem Absenden Ihres Kommentars bestätigen Sie, dass Sie meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.