Samstag, 30. Juni 2018

12tel Blick - Juni 2018

Hallo Ihr lieben Blog-Hüpfer. Zum sechsten Mal der 12tel Blick - das halbe Jahr ist rum. Nun endlich blühen die Rosenfelder, die - abgesehen von den Zierkirschen - der Grund waren, mich für diesen Blick zu entscheiden.

12tel Blick Juni 2018
29.06.2018 Stadtgarten Herne 08:23 Uhr
Standpunkt bei 51°32'38.1"N 7°14'15.9"E
Blickrichtung Südost



Die Veränderungen der letzten Monate könnt ihr hier noch einmal sehen:
Januar, Februar, März, April, Mai


Die Rosenbeete stehen in voller Blüte



Ich liebe diesen romantischen "Wildwuchs"


Im ersten Rosenfeld wachsen dicke volle pinkfarbene Rosen


im zweiten Rosenfeld wachsen hellrosa und weiße Rosen


im dritten Rosenfeld diese schöne Sorte


Den Blogpost verlinke ich natürlich wieder bei Eva 
und schaue mir dort gleich mal die Juni-Blicke der anderen TeilnehmerInnen an. 

5 Kommentare:

  1. Dein 12-tel Blick sieht einfach wunderschön aus- im Monat der Rosen, wie passend.Du hast es wunderbar in Szene gesetzt....

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön das aussieht! Danke
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Donnerwetter, das sind aber schöne Rosen!
    LG
    Aqually

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wow! Jetzt überrascht er mcih aber, dein Rosenblick! So eine Pracht!!!

    AntwortenLöschen
  5. Ja, endlich hat deine Blickmitte Farbe bekommen! Eine wunderbare Rosenpracht! LG Ulrike

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare! Ich freue mich sehr darüber.
Carolyn
......................................................................................
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre EMail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.
Mit dem Absenden Ihres Kommentars bestätigen Sie, dass Sie meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.