Freitag, 6. Juli 2018

Den Sommer dekoriert

habe ich ganz klassisch Maritim mit Muscheln, Seesternen, Sand, Booten, Leuchtturm

Eine Schale auf dem Couchtisch 


ein wenig Deko auf den Beistelltischchen


immer eine kleines Pflänzchen dazwischen


und das gebastelte neue Sommerschild.


Luftig und leicht - wie der Sommer.

verlinkt beim Freutag, beim kleinen Blog und passenderweise zum Thema Sommerzeit bei Bunt ist die Welt.
(Achtung:  Wenn ihr den Verlinkungen folgt, hinterlasst ihr Spuren im Netz)

4 Kommentare:

  1. Diese Drahtspielereien gefallen mir so gut! Falls sich hier irgendwann ein Zeitfenster öffnet, versuche ich mich damit..... auch deine Deko gefällt mir
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine schöne maritime Sommerdeko.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du dir eine tolle Sommerdeko gezaubert.Maritimes wirkt doch immer wieder schön.

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Wow - das sieht ja wunderschön bei dir aus. Ich komme und lasse mich gerne bei dir nieder ;)
    Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare! Ich freue mich sehr darüber.
Carolyn
......................................................................................
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre EMail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.
Mit dem Absenden Ihres Kommentars bestätigen Sie, dass Sie meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.