Donnerstag, 19. Juli 2018

Ein neues Häkeltuch

Vor ein paar Wochen habe ich einen "Frustkauf" getätigt. Es war ein schlechter Tag mit negativen Nachrichten und ich wollte und musste mich ablenken. 
Viele shoppen dann Schuhe oder Handtaschen, bei mir sind es Stoffe oder Wolle. 
Ich habe mich an diesem Tag für einen Bobbel entschieden. 


Der Farbverlauf von Türkis zu einem matten Braunton gefiel mir sehr gut. 
Auf dem Bild mit dem aufgespannten Tuch sind die Farben etwas verfälscht. 


Mein letztes Tuch (hier) hatte ich als Halbkreis mit mehreren Musterwechseln gehäkelt. Darum habe ich dieses Mal ein Dreiecktuch mit klassischem einfachen Muster gewählt.


Es hat eine schöne Größe und passt gut über beide Schultern und Arme, wie eben ein klassisches Schultertuch getragen wird. Die ersten kühlen Abende kommen bestimmt bald.


Ich glaube ich möchte noch einen Bobbel kaufen ....

verlinkt bei: Du für dich am Donnerstag, SewLala, Ein kleiner Blog

5 Kommentare:

  1. Wow - was für ein schönes Tuch! Deine Farbkombi gefällt mir sehr, sehr gut. Und wenn sich Frust so kreativ bewältigen lässt, dann ist das doch zauberhaft
    Fühl dich geknuddelt - Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Super, das Tuch sieht toll aus. Die Farben gefallen mir auch.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  3. Man könnte sich ja auch einen Bobbel gönnen, ohne den Frust 😉
    Ich bin einfach kein Dreiecktuchfan. Aber ich mag es trotzdem gerne warm. Gerade suche ich mich durch meine Sammlungen, ob ich was schlaues finde für den Urlaub...
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Ach, das Tuch ist wunderschön! Der Farbverläufe genau meins...
    herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. Das kennt wohl jeder ... manchmal muss das einfach sein. Dieser Frustkauf hat sich aber aus meiner Sicht gelohnt. :) Dein Tuch sieht klasse aus und wird dir sicher an den kühleren Tagen gute Dienste erweisen.

    Liebe Grüße die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare! Ich freue mich sehr darüber.
Carolyn
......................................................................................
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre EMail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.
Mit dem Absenden Ihres Kommentars bestätigen Sie, dass Sie meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.