Samstag, 18. August 2018

Gestricktes Baby-Set

Vor einiger Zeit habe ich diese beiden Baby-Sets gestrickt. Irgendwie waren dann die Bilder weg ... nun habe ich neue gemacht.

Das Baby-Set besteht aus Mütze, Handschuhe und Babybooties für Größe 0-3 Monate. Verarbeitet habe ich Baby-Wolle aus 100% Schurwolle. Ich habe die Anleitungen von den Baby-Sets für den Enkelprinzen abgeändert und nach meinen Vorstellungen angepasst.


Das Verlaufsgarn in Pink-Rosa-Weiß gefiel mir auf Anhieb.


Die Booties haben ein Bändchen damit sie auch beim Strampeln nicht rutschen.


Das Stricken ging ganz fix, da habe ich noch ein Set in Meeresfarben gestrickt.  


 Zwischendurch sind so kleine Sachen ganz nett zu Handarbeiten. Man sieht schnell einen Erfolg. 


Wenn mal wieder ein Geschenk für kleine Babys benötigt wird, bin ich vorbereitet,


Nun widme ich mich wieder den Näharbeiten und meinem großen Häkeltuch.... 
Habt ihr auch mehrere Projekte gleichzeitig in Arbeit? 

Verlinkt bei Ein kleiner Blog und Maschenfein

7 Kommentare:

  1. Oh, sind die Booties niedlich.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Dein Set ist superschön geworden mit dem Garn, ein wunderschönes Geschenkeset.
    Einen schönen Sonntag
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Herzige Babysachen sind das!
    Mehrere Projekte - Ja, leider. Immer was zu häkeln, zu stricken und gerne mindestens ein Nähprojekt im Kopf. Wenn etwas zugeschnitten ist, wird in der Regel auch genäht. Aber keine Regel... du kennst das
    Also kurz: immer zuviele Ideen
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. So süß!!! So kleine Sachen macht man doch gerne zwischendurch!
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  5. Ach ist das putzig♥ So im Set einfach wunderschön.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Jesses, zauberhaft. Und mehrere Projekte gleichzeitig? Das kenne ich auch. Ich brauche manchmal eine Unterbrechung bei einem Projekt, wenn es irgendwie nicht so rund läuft, dann tut Abwechslung gut. Und nach einer Weile geht's dann zurück und auch wieder weiter am vorherigen Projekt.
    Viele Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
  7. wie niedlich ..
    nein mehrere Arbeiten habe ich nicht ..
    eher gar keine :(

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare! Ich freue mich sehr darüber.
Carolyn
......................................................................................
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre EMail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.
Mit dem Absenden Ihres Kommentars bestätigen Sie, dass Sie meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.