Freitag, 31. August 2018

12tel Blick - August 2018

Der Sommer geht zu Ende und das Wetter ist seit ein paar Tagen trüb und feucht. Der kommende Herbst streckt schon mal seine Fühler aus. Schönes Licht gab es in den letzten Tagen leider nicht. 

12tel Blick August 2018
31.08.2018 Stadtgarten Herne 19:45 Uhr
Standpunkt bei 51°32'38.1"N 7°14'15.9"E
Blickrichtung Südost


Die einzelnen 12tel Blicke findet ihr hier:
JanuarFebruarMärzAprilMaiJuni, Juli



Die Rosen blühen noch in kräftigem Pink



und in zartem Rosa



Am Besten gefiel mir diese Farbkreation: Champagner mit Lachs und Rosé






Morgen ist der 1. September und ich freue mich auf den Herbst. 
Meinen 12tel Blick verlinke ich noch wie immer bei Eva 
und schaue mir dort gleich mal die anderen 12tel Blicke an.
Ich schicke den Post auch noch zum Kleinen Blog.

3 Kommentare:

  1. Hier ist es heute richtig herbstlich: Regen, Nebel, frisch-kühl, fast kalt....
    Aber okay, das Wasser ist gut, die Kühle erfrischend. Immer Jammern geht wirklich nicht...
    Herzlichst
    yase - schöne Bilder !

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carolyn,

    ja man merkt es jetzt deutlich dass der Herbst angeklopft hat. Die Rosenfarben sind richtig bezaubernd ich mag die Rosatöne auch so gerne♥ Toller 12tel Blick.

    Herzliche Sonntagsgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die schönen,kreativen Fotos.
    LG Elke

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare! Ich freue mich sehr darüber.
Carolyn
......................................................................................
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre EMail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.
Mit dem Absenden Ihres Kommentars bestätigen Sie, dass Sie meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.