Sonntag, 24. Februar 2019

12tel Blick - Februar 2019

Für meinen zweiten Blick in diesem Jahr hatte ich herrliches Sonntagswetter. Bei strahlendem Sonnenschein und Temperaturen von 16°C machte der kleine Spaziergang gleich doppelt so viel Spaß. Da ich gerade schwer angeschlagen bin und mich die Grippe niedergestreckt hat, war mehr als ein 30 minütiger Spaziergang gar nicht möglich, aber diesen kurzen Moment habe ich genossen.

12tel Blick Februar 2019
24.02.2019    14:57 Uhr
Obstwiese Herne-Nord
Standpunkt 51°33'31.5''N  7°13'20.9''E
Blickrichtung Nord


Das aktuelle Jahr im Überblick und die vergangenen Monate noch einmal zum Aufrufen:
Januar


Die warmen Temperaturen der letzten Woche haben die Natur aus ihrem Winterschlaf geweckt.




Infos zum 12tel Blick gibt es hier: 12tel Blick Philosophie
und alle Februar-Blicke ab dem 28.02. wie gewohnt bei Eva Fuchs 

außerdem verlinkt bei: Ein kleiner Blog und Karminrot

8 Kommentare:

  1. Das ist ein Unterschied, alleine der blaue Himmel ist wunderschön.
    Da freue ich mich schon auf die nächsten 10 Monate.
    Habe heute meinen 12tel Blick auch schon gezeigt.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ach je, gute Besserung! Meine Schwägerin ist im Krankenhaus, weil sie die Grippe verschleppt hat! Also pass gut auf dich auf....
    Dein Blick gefällt mir sehr! Ich bin wirklich gespannt, wie er sich verändert im Laufe des Jahres
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Carolyn
    auch ich wünsche dir gute Besserung und freue mich über den interessanten Blick, den du dir für dieses Jahr ausgesucht hast. Bin gespannt...
    Habe ganz, ganz lieben Dank für deine Besuche auf meinen "Sockenblog" ;)
    bevor ich es vergesse - dein AVATAR gefällt mir sehr gut.

    Herzliche Grüße - AndreaBastelmaus

    AntwortenLöschen
  4. In letzter Zeit, hat es einige erwischt. Ich hoffe dir geht es bald wieder besser.
    Dein Blick hat sich einmal umgekrempelt. So ohne Schnee machte es sich noch mal so schön.
    Gute Besserung
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. erstmal wünsche ich recht baldige Besserung. Ja das sieht ja schon viel freundlicher aus auf dem Blick Foto. Und die Frühlingsvorboten machen hoffentlich auch gute Laune.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  6. Das sind super Bilder bei dem schönen Wetter.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Carolyn,

    bei schönstem Sonntagswetter strahlt Dein Foto mir entgegen. Was für ein Unterschied zum Januar. Herrlich ist dieses Motiv und es wird sicherlich noch schöner werden♥

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Ganz andere Stimmung! Bei deinem Blick freut man sich besoners auf das Erwachen der Bäume!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare! Ich freue mich sehr darüber.
Carolyn
......................................................................................
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre EMail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.
Mit dem Absenden Ihres Kommentars bestätigen Sie, dass Sie meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.