Donnerstag, 24. Oktober 2019

Ein Hasenshirt für das kleine Mädchen

*Achtung Werbung wegen unbezahlter und unbeauftragter Namensnennung*
*Verlinkungen führen zu fremden Seiten, wer sie nutzt hinterlässt Spuren im Netz*



Dieses Häschen-Shirt ist auch noch für die Prinzessin entstanden. 
Nachdem ich schon mehrere Shirts nach dem Schnittmuster genäht habe, ging es ganz fix.


Den Stoff habe ich beim Stöbern in diesen Kombi-Stoff-Coupons entdeckt. Das Coupon war drei-geteilt: einmal großes Häschen Motiv in Mint für die Vorderseite, einmal kleines Blümchenmuster in Mint und einmal kleines Häschenmuster in weiß. Beim Zuschneiden fiel mir dann auf, dass das weiße Stück viel zu klein war für z. B. ein Hemdchen dazu. Ich habe es für ein Wende-Beanie verwendet, ein Stückchen Rosa-Jersey für die Innenseite fand sich noch im Stoffschrank.


4 Kommentare:

  1. Das ist ja auch wieder niedlich von dir gemacht. Deine Prinzessin wird richtig verwöhnt...kann ich aber verstehen, und dir macht es Spaß. Klasse!!

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja zu zauberhaft!! Nein wirklich, du übertriffst dich mit jedem Mal mehr...
    herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Allerliebst und schöne Stöffchen. Ach ich muss auch mal wieder an die Maschinen.
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare! Ich freue mich sehr darüber.
Carolyn
......................................................................................
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre EMail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.
Mit dem Absenden Ihres Kommentars bestätigen Sie, dass Sie meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.