Dienstag, 29. Oktober 2019

12tel Blick - Oktober 2019

Für den zehnten Blick in diesem Jahr bin ich am späten Nachmittag aufgebrochen. Eigentlich war es den ganzen Tag über wunderbar sonnig, aber zum Feierabend hin zogen die Wolken auf. Ich konnte also keinen goldenen Oktober einfangen...

12tel Blick Oktober 2019
28.10.2019 16:34 Uhr
Obstwiese Herne-Nord
Standpunkt 51°33'31.5''N  7°13'20.9''E
Blickrichtung Nord


Das aktuelle Jahr im Überblick: JanuarFebruarMärzAprilMaiJuniJuli, August, September


Während ich mich mit dem Blick beschäftigt habe, zog die schwarze Wolkenwand immer näher.
An einigen Stellen kamen noch ein paar Sonnenstrahlen durch.


letzte Blumengrüße


wie immer verlinkt bei Eva Fuchs 
Infos zum 12tel Blick gibt es hier: 12tel Blick Philosophie

3 Kommentare:

  1. Das ist immer doof wenn man sich was vornimmt und dann das...aber man kann es doch auch golden sehen auf deiner Aufnahme.

    Besonders schön die Lichtstrahlen...ich sage bei sowas immer: da wird hochgebeamt *gg*

    Wünsche dir noch einen schönen Tag und sende liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Tja, so kann Oktober eben auch sein. Tut der Shcönheit und Ruhe deines Blickes aber keinen Abbruch.

    AntwortenLöschen
  3. Schade, dass geht wirklich nun immer sehr schnell mit der Sonne. Ich wollte heute auch ein Foto machen aber bis ich dann soweit war...war sie auch schon wieder weg und nicht mehr gesehen :-))). Ich mag Dein Motiv auch ohne Sonne gerne, liebe Carolyn.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare! Ich freue mich sehr darüber.
Carolyn
......................................................................................
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre EMail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.
Mit dem Absenden Ihres Kommentars bestätigen Sie, dass Sie meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.