Sonntag, 24. November 2019

Ein winterliches Outfit für's neue Baby

*Achtung Werbung wegen unbezahlter und unbeauftragter Namennennung*
*Verlinkungen führen zu fremden Seiten, wer sie nutzt hinterlässt Spuren im Netz*

Als ich den Stoff-Coupon für das Drachen-Set gekauft habe, habe ich auch ich dieses 
hübsche Motiv entdeckt. Ich finde, es passt wunderbar zu einer kleinen Prinzessin.


Das Motiv habe ich für die Vorderseite des Shirts


und den gemusterte Stoff für Ärmel und Rückseite gewählt.


Shirt und Pumphose habe ich nach dem selbem Schnittmuster wie hier, hier und hier genäht.


Mittlerweile trägt die kleine Prinzessin es schon und sieht darin ganz schnuckelig süß aus.

2 Kommentare:

  1. Der Stoff ist absolut zsuberhaft!!
    Das Enkelprinzesschen sieht bestimmt zum Anbeissen aus
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Das ist soo niedlich und den Stoff finde ich super.
    LG Elke

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare! Ich freue mich sehr darüber.
Carolyn
......................................................................................
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre EMail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.
Mit dem Absenden Ihres Kommentars bestätigen Sie, dass Sie meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.