Samstag, 22. Februar 2020

Socken Challenge 2020: Paar #2

(Kann unbeauftragte und unbezahlte Werbung durch Markennennung enthalten.)

Die Reste der Monet-Wolle von hier mussten verstrickt werden und so ist ein zweites Paar mit dem Muster Venedig "Santa Maria de la Salute" entstanden.


Dieses Mal habe ich für die Spitze und das Bündchen ein marmoriertes mintfarbenes Garn aus einem Sockenwoll-Paket benutzt. Ich finde die Farbe passt prima dazu und frischt die Socken auf. 


Das Bündchen habe ich wieder re-li mit rechts verschränkten Maschen gestrickt.
Ein paar Reste der Monet Wolle sind immer noch übrig, 


Ich habe warme Füße



und stricke bereits an dem nächsten Paar.












6 Kommentare:

  1. Gwrade mixe ich auch aus Resten Socken. Macht unerwartet viel Freude, und die Socken werden überraschend hübsch.
    Gensu wie deine! Go!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. hej carolyn, du fleissmaus!
    schon wieder ein paar fertig! das mit dem mint gefällt mir wirklich gut :0) klasse...ganz LG aus Dänemark, ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  3. Wow - wieder ein chices Paar!
    Ich mag die Monet-Wolle auch sehr, leider kann man sie bei TUTTO nicht mehr kaufen.
    Liebe Knuddels - Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Das Muster und die Farben gefallen mir gut.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  5. I love how well you get your socks to match. Great wool combination. Thanks for joining in Ginx Woolly Linx Party for February.

    AntwortenLöschen
  6. sehr schön
    die Wolle gefällt mir ;)

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare! Ich freue mich sehr darüber.
Carolyn
......................................................................................
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre EMail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.
Mit dem Absenden Ihres Kommentars bestätigen Sie, dass Sie meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.