Montag, 6. November 2023

Home Sweet Home Linkparty #10

 Willkommen zur Linkparty im November


Es ist spät geworden, aber es gab leider einen Unfall und ich bin gehandicapt.
Darum zeige ich euch auch ein paar Herbst-Dekobilder aus der Konserve der letzten Jahre.
Ich freue mich trotzdem sehr auf eure Beiträge und möchte mich an dieser Stelle für die Verlinkungen im letzten Monat bedanken. Das waren 11 Stück, ich glaube das war Rekord.


verlinkt bei:


Die Linkparty ist geöffnet bis zum 30.11.2023
Vergesst bitte nicht, in eurem Beitrag einen Backlink zu meinem Blog zu setzen.

Das Linkparty-Logo könnt ihr gerne mitnehmen.

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

6 Kommentare:

  1. ohh.. ich hoffe es ist nichts Schmimmes..
    erst einmal gute Besserung
    schöne Collage ;)
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Ohje, was hast du gemacht liebe Carolyne,
    Alles Gute und schnelle Besserung.
    Deine herbstdeko sieht hübsch aus.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung wünsche ich dir, liebe Carolyn.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung!
    Könnte ich meine Homestory auch in mehreren Posts erzählen?? Gerade ist der Handwerker noch dran - es würden etwa drei Post, die ich auch in dreimal verlinken würde?? Gerne auch über drei Monate....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Carolyn,
    Gute Besserung! Manus Bastelkiste reist von Blogger zu Blogger. Jede nimmt sich das raus was sie mag, egal wieviel. Die Kiste hat allerdings ein Enddatum. 😊

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  6. Gute Besserung, liebe Carolyn. Ich hoffe, Deiner Schulter geht es schon einbissel besser! Übrigens: Ich bin ganz verliebt in Dein Eichhörnchen . Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare! Ich freue mich sehr darüber.
Carolyn
......................................................................................
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre EMail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.
Mit dem Absenden Ihres Kommentars bestätigen Sie, dass Sie meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.