Donnerstag, 23. November 2023

Kleine Adventsbastelei

Ich habe ein Kleinigkeit für die Weihnachtsdeko gebastelt. 

Dafür habe ich in der Perlenkiste gekramt.


Von diesen Perlenketten habe ich gleich zwei Stück gebastelt.


Danach waren die roten und weißen Perlen nahezu aufgebraucht


Mit Buchstabenperlen 


und den letzten roten und weißen Perlen ist dann noch eine kleine Kette entstanden.


Am Wochenende werde ich beim Dekorieren sehen, wo und wie ich die Ketten einsetze. 
Ich habe da schon ein paar Ideen. Zuerst wandern sie aber als etwas Kleines aber Feines auf das BINGO.


verlinkt bei:

5 Kommentare:

  1. sehr schön..
    und gut wenn man was im Fundus hat ;)
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Corolyn😊,
    wenn man noch viele Perlen lagernd hat, ist das eine schöne Deko. Ich hatte mal vor Jahren auch Perlen und Buchstaben auf Draht gefädelt und zu Figuren geformt. Herzen geht ganz gut. Bei Sternen müssen es kleinere Perlen für die Zackenspitzen sein, oder man dreht die Ecken halt ein.
    Viel Spaß Dir beim schmücken!
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Idee ist das liebe Carolyn, aber auch eine Fleissarbeit :-)). Ich denke das wird toll aussehen wenn Du die Kette dann platziert hast.

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das gibt sicher eine tolle Girlande, oder um einen Ast gewickelt...
    Oder um einen Kranz oder statt Faden Draht und Minikränze...
    Bestimmt findest Du einen schönen Platz
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie hübsch. Zur Not dekorierst du dich damit. ;-)
    Herzensgrüße
    Anita

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare! Ich freue mich sehr darüber.
Carolyn
......................................................................................
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre EMail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.
Mit dem Absenden Ihres Kommentars bestätigen Sie, dass Sie meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.