Dienstag, 31. Oktober 2023

Happy Halloween

Happy Halloween

ich habe tolle Halloween-Post bekommen.

Zuerst kam eine superschöne Karte von Kirsten von Lila-Laune-Träume 
mit einer glitzernden Fledermaus.

Im Umschlag waren 6 gestanzte Blanko-Karten im ATC-Format. Ich hatte bei Ihr die Karten bewundert und sie schrieb, sie hätte noch ein paar Stanzteile übrig. Nun werde ich mich demnächst einmal an diesen Sammelkarten ausprobieren. Auch hier noch einmal Lieben Dank Kerstin.


Dann kam Post von Karin Nettchen, bei Ihr haben mir die Stanzteile für die Halloween-Lollies so gut gefallen und Karin hat bergeweise Stanzteilchen gemacht und in der Bloggercommunity verschickt. 

Dazu gab es noch eine tolle Serviette. Die gestanzte kleine Hexe ist ja mein Favorit. Ich glaube, die Hexchen werden für ATCs benutzt - oder Postkarten - mal schauen. Auch dafür hier noch einmal ein herzliches Dankeschön.

Eine besondere Überraschung flatterte noch am Samstag in meinen Briefkasten. Eine wunderschöne Karte von der lieben nähbegeisterten Andrea. Damit hatte ich so gar nicht gerechnet und mich riesig gefreut. Ist das nicht ein tolles Kunstwerk? Ich bin völlig begeistert. Ganz lieben Dank dafür.


Weil ich mich dieses Jahr nicht mit Halloween-Deko beschäftigt habe - die Enkelkinder sind zu weit weg und Halloween wird hier irgendwie nicht gefeiert, Deko in Fenstern oder vor den Türen Fehlanzeige - habe ich eine kleine Collage mit Halloween-Arbeiten und Deko aus den letzten Jahren erstellt.


Eine schaurig-schöne Halloweenparty euch allen,
was immer ihr auch vorhabt.

verlinkt bei:

8 Kommentare:

  1. Im Gegensatz zu dir hat das Halloween Fieber bei mir begonnen. Bei uns zu Hause merkt man nicht viel von dem Keltischen Brauch, aber heute ist mein Hütetag bei den Enkelinnen und die grosse Enkelin, kann fast nicht mehr warten ihr Hexenkostüm auszuführen. Wenn ich deine tolle Collage anschaue tust du mir gerade etwas Leid.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  2. Na das schreit ja gerade zu nach einer Halloweenparty im nächsten Jahr. Mit deinen Enkeln. 🎃 Bei der tollen Deko... muss diese doch auch genossen werden. Es freut mich sehr das ich dir eine Freude machen konnte. Vor allem das die Post sooo schnell war, wahnsinn. 😮

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  3. Na da hast du ja sehr schöne Post bekommen. Die kannst du ja auch gut als Deko nutzen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. da hast du aber sehr schöne "spukige" Post bekommen ;)
    und warum fängst du nicht einfach damit an etwas für Halloween zu dekorieren
    vielleicht ziehen Andere ja mit
    oder es ist halt nur für dich
    wenn du es magst
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Carolyn,
    hier wird es auch langsam mehr mit Halloween.
    Mit den Enkeln kann ich auch nicht feiern, deine Collage ist toll und deine Post auch, habe dir gern eine Freude gemacht.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  6. So schöne Post liebe Carolyn, ich freue mich mit Dir. Deine Collage ist schaurig schön.

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Carolyn,
    die zwei gleichen Umschläge sind auch schon bei mir eingetrudelt und haben für viel Freude gesorgt! Die kleinen Kärtchen habe ich sogar schon gestaltet (und es macht wirklich süchtig :-)) Schau mal hier:
    https://nanusch.blogspot.com/2023/10/zwei-mal-freupost-und-ganz-viel.html
    Ich bin auf deine Versionen schon sehr gespannt!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Wunderbare Post! Ja die Karte von Andrea ist wieder ein kleines Kunstwerk....toll! Die ganzen stanzenteile sind genial und auch die Kärtchen:0) eine schöne Collage...ich liebe Halloween 🎃 🎃 🎃 Ganz liebe Grüße aus Dänemark, Ulrike ❤️

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare! Ich freue mich sehr darüber.
Carolyn
......................................................................................
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre EMail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.
Mit dem Absenden Ihres Kommentars bestätigen Sie, dass Sie meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.