Montag, 29. September 2014

Kissenparade

Ein paar freie Tage, neue Stoffe - da kommt die Lust zu nähen von ganz alleine.

So sind meiner Nähmaschine ein paar neue Kissenbezüge entschlüpft. Sie sind 40 x 40 cm groß mit Reißverschluss auf der Rückseite.Ich nähe Kissenbezüge grundsätzlich mit Reißverschluss, weil ich es schöner finde als Klett- oder Hotelverschluss.
Das Vorderteil des Bezuges ist dreiteilig (Oberstoff, Vlies und Unterstoff) gearbeitet und gesteppt. Das Rückenteil ist einfach gearbeitet aus marmoriertem Stoff.
 
Die wandern jetzt mal alle in Flickensalats DaWanda Shop.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare! Ich freue mich sehr darüber.
Carolyn
......................................................................................
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre EMail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.
Mit dem Absenden Ihres Kommentars bestätigen Sie, dass Sie meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.