Sonntag, 14. September 2014

Noch mal was für's Baby - Herbst 2013

Ein verregneter Samstag Nachmittag ... Nix im Fernsehen ..... keine Lust zu lesen - also ab an die Nähmaschine. Aber was nähen?

Mir fiel der rosa Babystoff entgegen. Also wird war für's Enkelchen genäht - aber was? Eine Decke hat sie ja schon. Schlafsack, Pucksack, Puckdecke, Steckkissen? …. es wurde dann doch ein klassischer Schlafsack mit Reißverschluss und Volumenvlies-Füllung. Eigentlich völlig ohne Planung und Skizze drauf los genäht. Hier ist das Ergebnis:
 
Kuschelig warm und weich wird sich mein Enkelchen bestimmt darin wohlfühlen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare! Ich freue mich sehr darüber.
Carolyn
......................................................................................
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre EMail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.
Mit dem Absenden Ihres Kommentars bestätigen Sie, dass Sie meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.