Sonntag, 9. Dezember 2018

2. Advent

Hallo Ihr lieben Blogger und Blogleser. Ich wünsche euch allen einen kuscheligen 2. Advent. Hier bei uns im Pott ist es grau, nass, stürmisch und kalt. Da mag man sich am Liebsten einkuscheln und ein wenig handarbeiten, lesen, Musik hören, Weihnachtsfilme schauen... 


Ich möchte mich an dieser Stelle mal bei euch allen dafür bedanken, dass ihr so fleißig meinen Blog besucht und mir immer wieder liebe Kommentare hinterlasst. Ich habe euch zum Adventskaffee ein paar Weihnachtsplätzchen gebacken: Mandelmakronen, Nussherzen, Linzer Ringe mit Johannisbeergelee, Zimtkringel und Marzipankekse mit Zuckerglasur... also greift - rein virtuell - zu.


Ein bisschen Deko und Kerzenschein gehören natürlich auch dazu:


Macht es euch bei Kaffee, Kakao oder Tee gemütlich.
Ich werde fleißig weiter an Geschenken häkeln, stricken und nähen....

verlinkt bei: Ein kleiner Blog und bei Karminrot

2 Kommentare:

  1. Danke für den Link und dir auch einen schönen 2. Advent.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. wow
    was für eine Auswahl
    da greife ich doch gleich zu ;)
    hier ist es auch sehr nass und ungemütlich
    mir tun die Marktbeschicker Leid
    vor allem die die nur dies eine Wochenende haben
    das macht ndann keinen Spaß wenn man naß und durchgefroren ist und das Puplikum auch nicht kommt

    hab noch einen schönen Kushcelabend ;)

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare! Ich freue mich sehr darüber.
Carolyn
......................................................................................
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre EMail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.
Mit dem Absenden Ihres Kommentars bestätigen Sie, dass Sie meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.