Montag, 24. Dezember 2018

Fröhliche Weihnachten

Ich wünsche meinen Bloglesern zauberhafte Weihnachten 
und möchte mich bei euch allen 
für eure Besuche und Kommentare auf meinem Blog bedanken. 


Ich habe alle Vorbereitungen für die Festtage erledigt und tatsächlich noch ein bisschen Zeit für mich.
Ich werde heute den Heiligen Abend gemütlich und ruhig bei meinen Eltern verbringen, dort gibt es traditionell Fondue. 
Morgen früh habe ich dann die ganze Familie, Eltern, Geschwister, Kinder und Enkelkinder bei mir zum fröhlichen Christmas-Brunch. Das wird lustig und schön. 
Ich muss nur noch die Wichtel unter Kontrolle bringen, die machen schon wieder Quatsch ;-) ...


 Genießt die Feiertage!


4 Kommentare:

  1. Liebe Carolyn,

    …. auf diesem Wege wünsche ich Dir ein richtig schönes Weihnachtsfest.
    Hoffentlich mit wenig Stress, netten Geschenken, lieben Menschen um Dich und natürlich auch mit einem gutem Essen :0)
    Guten Rutsch und ein gesundes und neues Jahr obendrein :0)…bis bald.
    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir auch frohe Weihnachten und auf ein krestives Jahr 2019!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  3. wow
    dein Weihnachtsbaum ist aber üppig geschmückt
    und die Wichtel sind ja wirklich eine kecke Truppe ;)
    soo süß

    ich wünsche dir noch schöne Weihnachtstage
    viel Spaß mit der Familie
    heute war drei viertel meine "Leute" bei meiner Jüngaten ..
    mein Enkel wurde auch noch 5 (ein Christkindel ;) )
    und morgen sind wir alle beisammen

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Carolyn
    was für ein schöner Baum.... und deine kleinen Wichtel sind ja zu niedlich
    Ich bewundere wieder deine Kreativität und wünsche dir für 2019 von ganzem Herzen alles Liebe und Gute
    Danke, dass du immer wieder bei mir auf dem Blog vorbeischaust und dir die Zeit für mich nimmst.
    Fühlt dich umarmt - deine Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare! Ich freue mich sehr darüber.
Carolyn
......................................................................................
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre EMail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.
Mit dem Absenden Ihres Kommentars bestätigen Sie, dass Sie meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.