Dienstag, 18. Dezember 2018

Ein gehäkelter Dobby

Meine Tochter hat gerade ihren 30. Geburtstag gefeiert und als großer Harry Potter Fan wünschte sie sich einen gehäkelten Dobby. Ich bin ja nicht der große Amigurumi Profi, aber seit dem Häkeldorf im vergangenen Jahr hat mich das nu auch nicht abgeschreckt. Im Netz fand ich schnell eine kostenlose Anleitung, habe Wolle gekauft und los gehäkelt.


Dobby ist ca. 18 cm groß geworden.


Meine Tochter ist super glücklich und hat nun einen kleinen Hauself.


Ich kümmere mich dann mal weiter um noch ausstehende Weihnachtswünsche.

7 Kommentare:

  1. Servus Carolyn!
    Ich freue mich, dich mit Dobby neuerllich beim DvD begrüßen zu dürfen. Eine schöne Adventswoche sowie ein besinnliches Weihnachtsfest wünscht dir
    ELFi

    AntwortenLöschen
  2. wie süß ist der denn ;)
    hast du toll gemacht

    ja.. auch große Kinder spielen gerne mal ..hihi

    noch eine schöne Zeit

    Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Der ist ja wirklich allerliebst. Da wird deine Tochter bestimmt noch lange ihre Freude dran haben. :)
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Carolyn
    mich kippt es hier vom Stuhl!!! Dein Dobby ist ja geradezu genial geworden. Deine Tochter wird diesen Kerl in Ehren halten.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes und friedliches Weihnachtsfest. Danke für deine lieben Kommentare auf meinem Blog
    Herzlichst - deine AndreaBastelmaus

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Carolyn,

    Du bist ja die perfekte Wunscherfüllerin :-))), klasse, ja richtig klasse ist er geworden der Dobby, ich hätte ihn sofort erkannt!!!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Caroly,
    hab über Ulrikes Blog (Ulrikes Smaating)zu dir gefunden, weil du dort in den Kommentaren geschrieben hast, du hättest einen Dobby gehäkelt!! DEN musste ich mir sofort ansehen und ich musste ja so lachen, weil du den einfach SO dermaßen genial umgesetzt hast, wirklich wirklich toll!!!
    Aber sag mal, wenn er der Hauself deiner Tochter ist, müsste er da nicht ein Geschirrtuch tragen, anstatt einer Socke *lach* ;-) (choch, immer diese "Klugscheißer"!! hihi)
    Hab hier noch was über Canada entdeckt und werde jetzt erst mal bei dir stöbern gehen (wenn ich darf!?) Ein tolles Blog hast du da:)
    Viele liebe Grüße

    Jeanne

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare! Ich freue mich sehr darüber.
Carolyn
......................................................................................
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre EMail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.
Mit dem Absenden Ihres Kommentars bestätigen Sie, dass Sie meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.