Samstag, 29. Dezember 2018

12tel Blick - Dezember 2018

Es ist kalt, grau und nass. Ich wollte das Bild mit leuchtenden Laternen, aber der Regenschauer der im Anmarsch war hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht. Also ohne leuchtende Laternen... da ist er - der letzte Blick für dieses Jahr.

12tel Blick Dezember 2018
29.12.2018 Stadtgarten Herne 15:54 Uhr
Standpunkt bei 51°32'38.1"N 7°14'15.9"E
Blickrichtung Südost


Die 12 einzelnen Blicke aus diesem Jahr könnt ihr hier noch einmal aufrufen:


In dem trüben grauen Jahres-End-Blick fiel mir ein kleiner farbiger Punkt auf:
Dieses Röschen hält durch.


Auf dem Weg zum Auto habe ich dann am Rand des Parks diese Schneebeeren entdeckt.




Das war er, der letzte Blick 2018. Die Aktion hat mir großen Spaß gemacht und ich grübel schon über den Standpunkt für den Blick 2019. Ich danke Eva von verfuchstundzugenäht, dass sie die Aktion übernommen hat und hoffentlich auch im neuen Jahr weiterführen wird.
Wer Lust bekommen hat, selbst am 12tel Blick teilzunehmen, kann hier  Informationen dazu bekommen.  

In diesem Jahr sind aufgrund des Datenschutz-Durcheinanders viele schöne kleine Blogs auf der Strecke geblieben. Ich freue mich über jeden, der weiter bloggt und bedanke mich bei allen Lesern, Bloghüpfern und Blogger-Kolleginnen für eure Besuche hier, 
für eure netten Kommentare und eure tollen Blogs die ich gerne besuche. 


Ich wünsche allen einen schönen Jahresabschluss und einen guten Rutsch ins neue Jahr, 
wo immer ihr den Jahreswechsel auch verbringt.
Wir lesen uns wieder in 2019. 
Liebe Grüße Carolyn

3 Kommentare:

  1. Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch und viele, schöne, kreative Ideen für 2019.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Und ich finde dein Dezember Bild in keinster Weise öd und grau. Ich mag diese schlafende Natur. Man spürt, dass da so viel Farbe drinsteckt, so viel Leben ...
    Ich mag's!
    Bis bald
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Natüüüüürlich knipsen wir weiter!
    Freu mich schon! Prosit!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare! Ich freue mich sehr darüber.
Carolyn
......................................................................................
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre EMail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.
Mit dem Absenden Ihres Kommentars bestätigen Sie, dass Sie meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.