Montag, 16. August 2021

Babyset in beige und blau

Es ist Sommer und momentan ja auch nicht mehr so nass. Ich gehe dreimal pro Woche morgens vor der Arbeit schwimmen, zweimal pro Woche habe ich Krankengymnastik - sowohl Einzeltherapie als auch Gerätetraining, dreimal pro Woche gehe ich spazieren und genieße die Natur und auch die Freiheit wieder laufen zu können. Die Wiedereingliederung wurde zwischenzeitlich verlängert, aber mittlerweile bin ich da auch durch. Ich gebe zu, ich habe kaum genäht, aber gerne abends noch mal so ein-zwei Stündchen gemütlich auf dem Balkon oder der Couch gestrickt und dabei noch ein paar Reste von blauer und beiger Baby-Merino verarbeitet. Alles aus 100% Schurwolle. Das blaue Garn ist stärker als das bislang verarbeitete, das Set hat die Größe 3-6 Monate. Die Umschläge sind kraus rechts, darunter wieder Rippenmuster. 


Bei der Mütze habe ich aus Langeweile ein paar Reihen Muster eingearbeitet.


Die Abnahmen ergeben wieder ein hübsches Sternmuster.


Die Booties sind im gleichen Stil wie immer gearbeitet.


Warm und kuschelig.


Natürlich auch warme kuschelige Handschuhe


verlinkt bei: 

3 Kommentare:

  1. So niedlich!
    Ich freue mich zu hören, dass es dir wieder besser geht - so hoffe ich! Dein Wochenprogramm ist ziemlich sportlich - aber wahrscheinlich geniesst man die Bewegung viel mehr, wenn man sie nicht mehr haben konnte
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Bezaubernd! Und ich hoffe, dass es noch etwas warm bleibt und die Handschuhe noch nicht ganz so schnell zum Einsatz kommen.
    Mir gefällt Deine Resteverwertung jedenfalls ziemlich gut!
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. hej carolyn, da hast du ja wieder die zaubernadeln geschwungen :0) ein ganz süsses Set! Herzlichen Dank fürs verlinken bei Magic Crafts ....Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare! Ich freue mich sehr darüber.
Carolyn
......................................................................................
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre EMail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.
Mit dem Absenden Ihres Kommentars bestätigen Sie, dass Sie meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.