Freitag, 20. August 2021

Nur ein kleiner Blogpost zwischendurch

Hallo ihr Lieben. Momentan zeige ich euch viele Naturposts, ich habe Urlaub und genieße es, draußen zu sein. Ich möchte mich für euren lieben Kommentare bedanken, ebenso nach den Fragen zu meinem Gesundheitszustand. Jaaa, meine Füße funktionieren wieder gut. Ich gehe fleißig weiter zur Physio, sowohl Einzeltherapie als auch Gerätetherapie um die Wackelpudding-Beinmuskeln aufzubauen. Ab und an schmerzen die Fersen schon ein wenig, aber wirklich nur wenig und die Einzeltherapie sowie vor allem auch die Igelball-Übungen zu Hause - die ich regelmäßig und vor allem nach jedem Spaziergang mache - helfen dann, den Schmerz wieder auszuschalten. Bei längeren Spaziergängen bin ich komplett schmerzfrei - das ist so befreiend. Ich habe für meinen Urlaub ein paar Ausflüge geplant, drückt mir die Daumen, dass das Wetter mitspielt, den darauf freue ich mich sehr.

Was ich heute noch mitteilen wollte: Bei Ulrike gibt es ab kommenden Montag eine Woche lang täglich einen Blogpost, ein Stempel-Schnitzen-Kurs. Sie schnitzt nämlich tolle Stempel und möchte nun allen Interessierten Schritt für Schritt zeigen wie es geht. Sie schreibt:

"Ich lade Euch also nächste Woche zu meiner Stempel- Aktionswoche ein, die am Montag hier im Blog startet. Ich hoffe, Ihr kommt zahlreich hier vorbei. Es wird bestimmt interessant werden." 

Das wird bestimmt toll und Spaß machen.

1 Kommentar:

  1. Ach wie schön, dass du wieder gehen kannst!
    Ich werde mir den Schnitzkurs mal ansehen - das würde mich ja sooo faszinieren
    Herzlichen Dank fürs weiter sagen!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare! Ich freue mich sehr darüber.
Carolyn
......................................................................................
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre EMail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.
Mit dem Absenden Ihres Kommentars bestätigen Sie, dass Sie meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.