Sonntag, 8. August 2021

Sommerliche Untersetzer

Ein paar sommerliche Untersetzer sind vor einiger Zeit noch entstanden. Untersetzer dieser Art hatte ich ja schon hier in grau-rosa-weiß, hier passend zur Herbstdeko und hier ganz pastellig-bunt gezeigt. Nun waren noch soviel blaue Reste Topflappengarn vorhanden, daraus habe ich dieses Set gehäkelt.


Es passt gerade gut zur Sommerdeko, Wasser - Strand - Muscheln, das geht immer.


Das war es auch schon wieder. Ich stricke momentan abends nur noch kleine Sachen wie Socken.
An der Nähmaschine liegt Einiges, ist aber noch nicht fertig und nach Feierabend habe ich nicht so viel Lust zu nähen. Darum ist es auf dem Blog auch gerade etwas ruhiger. Ich habe aber vor einer Woche einen Wildkräuter Spaziergang mitgemacht, da sind ganz viele tolle Blumen- und Pflanzenbilder entstanden. Sobald ich die komplett durchgesehen habe zeige ich sie.

verlinkt bei;

3 Kommentare:

  1. Hallo Carolyn,
    Auch bei mir geht es ruhiger zu gerade. Wir haben Urlaub...
    Deine Untersetzer gefallen mir sehr und auf die Bilder mit den Pflanzen freue ich mich schon.
    Liebe Grüße Marita a

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carolyn,
    ach sind die hübsch geworden, die gefallen mir richtig gut! Bitte verlinke sie doch auch noch mit dem Creativsalat. Genau dort gehört dieser Post hin. :)
    Herzliche Grüße von der See
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. hej carolyn, die sehen aber wirklich sehr schön sommerlich aus. Hast Du gesehen, das es wieder ein Herbst-Handarbeitsbingo geben wird? :0) Herzlichen Dank fürs verlinken bei Magic Crafts ....Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare! Ich freue mich sehr darüber.
Carolyn
......................................................................................
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre EMail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.
Mit dem Absenden Ihres Kommentars bestätigen Sie, dass Sie meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.