Dienstag, 1. Juni 2021

Liebe Geschenke

Beim Durchschauen der Bilder fiel mir auf, dass euch meinen schönen Osterwichtel noch gar nicht gezeigt habe. Ich bin schon seit mehreren Jahren in einer Wichtelgruppe mit wunderbaren lieben Mädels. Wir wichteln Ostern und Weihnachten. Der Inhalt kann, muss aber nicht selbstgemacht sein, da einige Mädels eher wenig basteln bzw. handarbeiten. Mein Wichtelpaket kam dieses Mal aus Österreich und über den Inhalt habe ich mich riesig gefreut.


Die Verpackung gefiel mir schon sehr gut. Ich mag das mit Packpapier und die gehäkelte Rose mit dem Band fand ich total schön. Die Idee werde ich abspeichern.


Dieser schöne Deko-Anhänger gefällt mir auch sehr gut. 


Meinen Geschmack hat Andrea perfekt getroffen. Sie weiß, dass ich maritime Deko liebe
und das Meer ... und da ist die Sehnsucht ja mittlerweile sehr groß geworden.


Es gab also etwas Hüftgold, eine schöne Karte, einen Deko-Anhänger,
einen wunderschönen Bilderrahmen


und einen hübschen Korb mit Servietten mit "Sehnsuchts-Dekor"


Über das Paket habe ich mich riesig gefreut und die schönen Sachen passen perfekt zu meiner Sommerdeko. Da ist der heutige meteorologische Sommeranfang doch der perfekt Zeitpunkt euch dieses Geschenk noch zu zeigen.

verlinkt bei: 


1 Kommentar:

  1. Das ist ein sehr schönes Wichtelgeschenk. Da hast du bestimmt viel Freude dran gehabt.
    LG Elke

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare! Ich freue mich sehr darüber.
Carolyn
......................................................................................
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre EMail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.
Mit dem Absenden Ihres Kommentars bestätigen Sie, dass Sie meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.