Donnerstag, 3. Juni 2021

Silberne Piepmätze

Ich bastel zwischendurch immer wieder gerne mal mit Aluminiumdraht. Zum Beispiel die Osterhasen, hier und hier, Gartendeko, Tischdeko, aber auch Tür- oder Dekoschilder. Zu Ostern habe ich nicht nur die Hasen, sondern auch ein paar Vögel gebogen. Die hängen nun im Dreiserset im Fenster, aber da lassen sie sich schwer fotografieren. Der große Vogel ist ungefähr 11 cm groß.


Entstanden sind vier 3-er Sets. Eines hängt bei mir, eines ging auf die Reise nach Berlin zu einer Freundin und zwei Sets sind in die Geschenkekiste gewandert.


verlinkt zu:


5 Kommentare:

  1. Die sehen ja auch hübsch aus. Toll von dir gemacht und sehen am Fenster bestimmt auch klasse aus (^_^)b

    Liebe Grüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carolyn,
    mir gefallen deine filigranen Vögel sehr. So zart und fein.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Ach sind die schön! Vögel gehen ja auch immer...
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Servus Carolyn,
    mir gefallen die zarten Vögelchen ausgesprochen gut! Ein schönes Wochenende wünscht dir
    ELFi

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Piepser und man kann sie doch immer gebrauchen.
    Lieben Insegruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare! Ich freue mich sehr darüber.
Carolyn
......................................................................................
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre EMail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.
Mit dem Absenden Ihres Kommentars bestätigen Sie, dass Sie meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.