Samstag, 19. Juni 2021

Samstagsplausch

Nun bin ich schon eine Woche aus dem KH wieder zu Hause. Ich war oft unterwegs, hatte noch einige Arzttermine und habe diverse Verordnungen für Krankengymnastik, Physiotherapie etc bekommen. Ich war schwimmen und habe fast täglich winzig kleine Spaziergänge gemacht und natürlich auch meine Übungen. Ein bisschen habe ich mich auch um die Wohnung gekümmert, die Wäsche, das Nötigste halt... Die Tomaten auf meinem Balkon wachsen prächtig, ebenso die Gurken. Die haben ein Rankgitter bekommen, weil sie ja in die Höhe wollen und da ich dafür im Gartencenter war  habe ich auch gleich ein paar neue Pflanzen mitgebracht. Nun habe ich wieder Kräuter in Hülle und Fülle und auch für ein paar blühende Exemplare war noch Platz auf dem Minibalkon.

Als ich im KH war, habe ich von Ulrike für meine Schmuckrolle den Magic Crafts Award verliehen bekommen. Da war ich ganz aus dem Häuschen! Den Award habe ich nun auch in meinen Blog eingebaut.


Was habe ich diese Woche noch so gemacht?
Nicht viel, ich soll ja auch alles langsam angehen lassen. Ich habe meine zweite Covid-Impfe bekommen, wie bei der ersten gänzlich ohne Nebenwirkungen. Damit bin ich nun durch. Das Kinesiotape habe ich entfernt, das soll maximal eine Woche auf der Haut bleiben. Zwei Tage ohne Tape und ich merkte leichte Schmerzen - aha, es liegt also wirklich an dem Zauberband. Meine Tochter hat mich dann neu getaped, nun ist es wieder gut.
Ein bisschen Sommerdeko musste sein. Dabei fiel mir wieder der angefangene Sommerquilt in die Hände ... aber der muss warten. Die kleine Enkelprinzessin hat in zwei Wochen ihren ersten Geburtstag, da braucht es noch ein Geburtstagsshirt und ich selber brauche auch noch ein paar neue Shirts. Für ihre Geburtstagstorte sollte ich mir auch langsam Gedanken machen und die Sommerbezüge für die Sofakissen sind auch noch nicht ganz fertig. Die To-Do-Liste ist also gefüllt. Ich habe mich nachmittags ausgeruht und wahlweise an einem neuen Paar Socken gestrickt oder gelesen. Mehr war bei dieser Hitze auch gar nicht möglich. 


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
passt bei der Hitze gut auf euch auf.
Ich werde den Nachmittag bei meiner Freundin im Garten verbringen.

verlinkt bei:

7 Kommentare:

  1. Da solltest Du es wirklich langsam angehen lassen. Die Hitze tut dann sowieso ihr übriges. Schön, dass alles so gut bei Dir gedeiht! Auf den Sommerquilt bin ich gespannt.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich über deine Fortschritte und v a über dein fast schmerzfrei-sein. Das ist bestimmt sehr erholsam.
    Auf das Enkelshirt bin ich gespannt! Ich guck dir jetzt genau über due Schulter, du bist eine tolle Oma! Ich such mir gerade Vorbilder...
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog, so lerne ich wieder einen neuen Blog kennen.
    Ich habe nicht mitbekommen, dass du krank warst und wünsche dir alles Gute. wird schon werden, schön, wenn du die Impfung gut vertragen hast.
    Alles Gute und liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  4. etwas blühendes braucht der Mensch ;)
    so schön frisch sind die Farben ..
    Gratulation zum Award

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Carolyn,
    es freut mich das du dich nach deinem Krankenhausaufenthalt so gut erholt hast. Ich wünsche dir auch weiterhin gute Besserung. Hey, dass mit dem Award ist ja eine tolle Auszeichnung, herzlichen Glückwunsch. Schade, dass du mein Klatschen nicht hören kannst. :) Hab einen schönen Tag und genieße den Sonntag.
    Ganz liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Weiterhin gute Genesung und Freude im Garten.

    Liebe Grüsse von Regula

    AntwortenLöschen
  7. Gute Besserung weiterhin. Lass ruhig mal was liegen oder dir helfen.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare! Ich freue mich sehr darüber.
Carolyn
......................................................................................
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre EMail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.
Mit dem Absenden Ihres Kommentars bestätigen Sie, dass Sie meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.