Donnerstag, 15. Juli 2021

Ein Blüschen für Rosalie

Ich habe Rosalie noch ein kleines Blüschen genäht.
Der Schnitt ist wie bei dem Schmetterlingskleid nur kürzer 


und der Stoff ist der gleiche wie bei der "Laura Ingalls Sonnenhaube".


Ich habe wieder die leichten Flügelärmel und die Passe mit rundem Ausschnitt genäht.


Hinten ein Schlitz nur mit einem kleinen Kopf und Gummischlaufe zu schließen.


Sie hat es schon getragen und es sieht total süß aus.

Achtung Werbung!
Unbezahlt und unbeauftragt.
Schnittmuster: 
Bluse/Kleid "Areskia" von Olilu (Gr. 74-164)

4 Kommentare:

  1. Entzückend! Einfach wunderschön. Der Stoff gefällt mir auch sehr.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. oh wie süß!
    Das stelle ich mir am Kind ganz zauberhaft vor.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Hach hach hach...
    Wie entzückend ist das denn
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Superschön, liebe Carolyn!
    So ein leichter und luftiger Stoff passt total gut für diesen Schnitt.
    Liebe Grüße Marita.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare! Ich freue mich sehr darüber.
Carolyn
......................................................................................
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre EMail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.
Mit dem Absenden Ihres Kommentars bestätigen Sie, dass Sie meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.