Donnerstag, 29. Juli 2021

Socken #12 - ein UFO beendet

Dieser Post kann unbeauftragte und unbezahlte Werbung und /oder Verlinkungen enthalten! 


YEAH!

Ein UFO abgearbeitet!

#12 aus meiner Socken-Challenge 2020

Für dieses Sockenpaar habe ich ein graues Verlaufsgarn mit einem "used-Look"-Effekt benutzt
(aus der gleichen Serie wie das blaue Garn)
und das Muster "Leitlinien" gestrickt.


Strickrichtung ToeUp, Shadow Wrap Spitze, Shadow Wrap Ferse, Bündchen 2re/2li.


Ich habe immer gut aufgepasst und mir die Socken auch auf dem Sockenbrett genau angesehen und sie waren in Ordnung. Ich habe sie fotografiert und - BÄM - was sehe ich auf dem Foto?
EINEN STRICKFEHLER !!!
Na, wer findet ihn?


Das ist ja super ärgerlich, aber das lasse ich jetzt so.


FERTIG!
12 Paar Socken hatte ich mir 2020 vorgenommen und innerhalb von vier Monaten 6 Paar gestrickt, dann kam der Umzug, meine Erkrankung und dies und das
und so habe ich das Projekt 2021 zum UFO erklärt.
Das Tableau ist voll mit 12 Sockenpaaren, ich bin stolz auf mich. 
Und weil die letzten Paare soviel Spaß gemacht haben,
habe ich schon wieder ein Paar auf den Nadeln.


Mit dem letzten Socken gab es ein Kreuz auf der Bingo-Karte. 
Ich denke, als nächstes werde ich das bunte Tischset fertig häkeln.


verlinkt bei:
Magic CraftsCreativsalatFroh und Kreativ,
The Creative LoversLieblingsstücke
Ginx Woolly Linx Party
UFO Abbau 2021 bei Valomea
Let's finish old stuff bei Augenstern


Das Sockenmuster Leitlinien ist von CraSy Sylvie (YouTube)


6 Kommentare:

  1. Liebe Carolyn,
    Fertig wouh, so viele Socken schaffe ich nicht. Aber ich hab immer genug zum Anziehen.😉 Das Muster ist super schön das gefällt mir sehr. Fehler? Wenn es das ist es ich denke das sieht's beim Tragen niemand.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Nee wirklich, ich suche da keinen Fehler!! Wenn mir sowas passiert - und ich habe bestimmt in jedem Socken einen Fehler (ich bin da nicht soo ehrgeizig, leider) denke ich immer: wenn jemand den Fehler findet, lade ich ihn auf einen KAffee ein!
    Das Muster ist toll - das werde ich mir mal suchen
    Herzlichst
    yase - und ein Bingofeld abgestrichen! Ich muss auch mal wieder abstreicehn...

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum 12. Paar!!! Ich finde allein dieses Vorhaben gigantisch. *lach*
    Den Fehler kann ich nicht finden, mein Auge ist nicht geübt in Strickverlauf gucken. Aber die Wolle finde ich sehr schön. Und das Muster auch.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Love seeing all your socks. Thanks for joining in Ginx Woolly Linx party for July.

    AntwortenLöschen
  5. Super! Schön, dass du ein Kreuzchen geschafft hast. Das gibt dann immer wieder Energie für die weiteren Objekte. Und das mit dem Strickfehler kenn ich nur zu gut: Selber ist man viel kritischer als jeder andere. Ich behaupte mal 95 % der Menschen würde es nicht auffallen und von den restlichen 5 % sind sicher einige darunter, die es einem unter die Nase reiben wollen (= Klugscheißer). Und der Rest fühlt mit dir, dass es zwar schmerzt, aber zu verkraften ist. Ich würde auch nicht trennen.

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch, WOW schon 12 Paare gestrickt, das ist ja der Hammer!
    Lieben Dank für die Verlinkung zur UFO „Let‘s finish old stuff“ Linkparty! Ich habe mich sehr gefreut!
    Liebe Grüße von Wangerooge
    Annette

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare! Ich freue mich sehr darüber.
Carolyn
......................................................................................
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre EMail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.
Mit dem Absenden Ihres Kommentars bestätigen Sie, dass Sie meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.