Dienstag, 13. Juli 2021

Muster-Socken

Zwischendurch stricke ich immer wieder mal an Socken. Für dieses Exemplar habe ich mir das Sockenmuster "Charade" ausgesucht. Das mintgrüne gesprenkelte Garn stammt aus dem gleichen Garnpaket wie die rosafarbenen Zopfsocken.


Wie üblich von der Spitze nach oben, Shadow Wrap Spitze, Shadow Wrap Ferse. Am Schaft
habe ich das Muster rundum gearbeitet und mit einem Bündchen 2re/2li abgeschlossen.


Hier kann man das Muster ganz gut erkennen.


So sieht es am Fuß aus.


Die neuen Socken passen.


Nun fehlen nur noch 3 Paar und ich habe meine Socken-Challenge aus 2020,
die als UFO in dieses Jahr gewandert ist, endlich abgeschlossen.


verlinkt bei:

1 Kommentar:

  1. hej carolyn, das sind ja wieder wunderschöne socken geworden! die wolle in mintgrün gefällt mir besonders gut :0)...ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare! Ich freue mich sehr darüber.
Carolyn
......................................................................................
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre EMail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.
Mit dem Absenden Ihres Kommentars bestätigen Sie, dass Sie meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.