Donnerstag, 2. September 2021

Herbst-Handarbeits-Bingo 2021

Hallo ihr Lieben, 
ich bin aus dem Urlaub zurück - wie schnell doch die Zeit vergeht. Die Tage in Norddeutschland bei meinem Bruder und meiner Schwägerin waren sehr schön und erholsam. Bei schönem Wetter haben wir einige Ausflüge gemacht und nach zwei Jahren konnten wir endlich Haitabu besuchen. Meine Achillessehnen - die solche Touren in den letzten Jahren verhindert haben - haben das tatsächlich gut verkraftet, darüber freue ich mich am Meisten. Fotos vom Urlaub zeige ich euch in den nächsten Tagen. An den Schlechtwettertagen haben wir viel gespielt. Wir lieben Gesellschaftsspiele / Brettspiele / German Games oder wie auch immer man diese Spiele nennt.


Heute geht es aber um das Herbst-Handarbeits-Bingo 2021

Ulrike hat mich während meines Urlaubs darauf hingewiesen und ich dachte `Oh fein, ich habe soviel auf meiner To-Do-Liste, da lohnt sich ein Bingo´. Als ich es vorhin dann gefunden habe, musste ich feststellen - nee, nicht meine To-Do-Liste wird abgearbeitet, sondern eine vorgegebene Bingo-Karte. Nach kurzer Überlegung habe ich mich entschlossen mitzumachen. Ich denke, ich werde nicht alles schaffen, aber Dabeisein ist alles wie man so schön sagt. 

So sieht die Bingo-Karte von 60 Grad Nord aus:


Einige Felder lassen eine Freiheit bei den Techniken zu, ein Jokerfeld ist auch vorhanden,
da werde ich einiges meiner To-Do-Liste werkeln können. 
Die Regeln zu dieser Aktion findet ihr hier,
ebenso die Info wie ihr mit dem Bingo in das Lostöpfchen hüpfen könnt.
Es gibt nämlich sogar einen Gewinn.

Damit wäre der Herbst offiziell eingeläutet, der 1. September war ja schon gestern. 
Hier im Ruhrpott bricht allerdings gerade noch einmal der Sommer aus,
da kann ich die letzten Urlaubstage noch genießen. 

verlinkt bei: 

1 Kommentar:

Vielen lieben Dank für eure Kommentare! Ich freue mich sehr darüber.
Carolyn
......................................................................................
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre EMail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.
Mit dem Absenden Ihres Kommentars bestätigen Sie, dass Sie meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.