Dienstag, 28. September 2021

Gewonnen

Vor einer Weile hat Maja von Majas Nähzimmer auf ihrem Blog ein kleines Gewinnspiel veranstaltet. Sie hatte aus dem Nachlass ihrer Mutter eine ganze Box mit Spulen bekommen und es sollte geschätzt werden, wie lange sie wohl brauchen würde, bis alle Spulen leergenäht sind. Ich lag mit meinem geschätzten Datum am nächsten dran und habe gewonnen. Oh wie habe ich mich gefreut, als ich eine Mail von Maja bekam. Inzwischen ist mein Gewinn bei mir eingetroffen: drei mal ein halber Meter wunderschöne Quiltstoffe aus ganz neuer Kollektion. 


Sehen die nicht wirklich zauberhaft aus? 


Dieses Stöffchen hat es mir besonders angetan.


Da fällt mir bestimmt ein ganz tolles Nähprojekt zu ein. 
Liebe Maja, tausend Dank. Ich habe mich riesig darüber gefreut. 

verlinkt bei: 

7 Kommentare:

  1. Nochmal herzlichen Glückwunsch, du hast alles richtig gemacht.
    Ja der weiße mit der Schrift hat es mir auch angetan und ich habe mir selbst nen Meter davon gesichert bevor er mir aus den Händen gerissen wird ;)
    Du wirst sicher etwas schönes damit zaubern.
    LG Maja

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Gewinn...bin gespannt was daraus entstehen wird;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu den schönen Stoffen.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  4. Uh, das sind ganz zauberhafte Stöffchen, die du da gewonnen hast!
    Und die Aufgabe scheint mir auch recht schwer gewesen zu sein
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. liebe carolyn,
    herzlichen Glückwunsch, da hattest du ja den richtigen Riecher :0) tolle stöffchen, die gefallen mir alle richtig gut.......ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  6. Wow wie schön liebe Carolyn. Da sind die feinen Stöffchen aber genau zur richtigen Person gewandert...♥ Du wirst sicherlich was ganz ganz Schönes daraus nähen!

    Liebe Grüße kommen von
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch, ich bin gespannt was du daraus zauberst! Viele Grüße INgrid

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare! Ich freue mich sehr darüber.
Carolyn
......................................................................................
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre EMail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.
Mit dem Absenden Ihres Kommentars bestätigen Sie, dass Sie meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.