Dienstag, 26. Oktober 2021

Halloween naht

Passend zu meinem Halloween-Kissen von hier, habe ich ein zweites genäht.

dieses Mal mit einem Hexenhut, wieder in FPP-Technik.


Die Rückseite des Kissen-Vorderteils habe ich aus zwei Reststücken zusammen gepuzzelt. 
Das sieht man ja eh nicht.


Ich hatte keine Vorlage, nur ein Bild aus dem Netz und danach versucht zu nähen. 
Um den Hutzipfel rum ist es ein wenig unsauber geworden. 


Die Rückseite habe ich wieder in Orange mit verdecktem Reißverschluss genäht.


Das Kissen ist 30x30cm groß, das Inlett selbst genäht mit Füllwatte gefüllt.


Die beiden Kissen passen gut zusammen


und lassen sich hübsch dekorieren.


Mittlerweile sind sie bei meiner Tochter eingezogen :-)
Happy Halloween....

verlinkt bei: 


4 Kommentare:

  1. Der Hut ist so zauberhaft! Da hat Deine Tochter nun eine schöne Herbstdekoration.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Carolyn,
    schon wieder so ein tolles Kissen, die Enkel werden begeistert sein.
    Sieht super schön aus.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. das sieht super aus
    und Hexenhüte sind nun mal nicht ganz akurat ;)

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Deine Kissen sehen klasse aus und der Stern in der Bommel vom Hut ist einfach suuuper duper toll. Ich liebe solche Details einfach ... na dann steht ja dem Kuscheln nach dem Saurem und Süßem nichts mehr im Weg. :-)

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare! Ich freue mich sehr darüber.
Carolyn
......................................................................................
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre EMail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.
Mit dem Absenden Ihres Kommentars bestätigen Sie, dass Sie meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.