Am Dienstag haben wir die Party der Herzen gefeiert und ich habe euch gezeigt, womit ich bewichtelt wurde. Natürlich habe auch ich ein Wichtelpaket versendet. Ich durfte das Geburtstagskind, Ulrike bewichteln.
Zum Geschenk sollte eine Partybox gehören mit Luftschlangen, Konfetti etc und ein Lieblingsrezept. Nun ja, Party - kein Problem - ich habe meine Herz-Stanzen rausgeholt und einmal durch die bunten Seiten des Bastelblocks gestanzt. Dazu kamen ein paar goldene Herzen aus der Silversterpartydose - es fängt ja schließlich ein neues Bloggerjahr an. Aus den für das Geschenk verarbeiteten Stoffen habe ich noch ein paar Hexis gemacht und diese mit in die Konfetti-Tüte gepackt. Ein Mini-Küchlein mit Geburtstagskerze kam in eine weitere Partytüte - Geburtstagskuchen to go. Die Geschenkpakete habe ich mit Luftschlangen, Luftballons und Happy Birthday Streuteilen dekoriert und auf die Reise nach Dänemark geschickt. Ich habe mich extra vorher erkundigt, wie lange ein Paket nach Dänemark unterwegs ist, blöderweise hatte ich den dänischen Feiertag nicht eingeplant, darum kam mein Paket einen Tag zu spät an - so ein Mist, wie peinlich ist das denn. Noch nie kam ein Wichtelpaket von mir zu spät an. Das tut mir so leid.
Ich wichtel zwar schon seit einigen Jahren mit meiner in ganz Deutschland und Österreich verteilten Mädelsgruppe, aber bei einer Bloggeraktion habe ich bislang nicht teilgenommen. Da war ich doch sehr unsicher, was ich zaubern sollte. Nun kenne ich Ulrike - rein virtuell - schon seit ein paar Jahren und verfolge ihren Blog regelmäßig. Ich weiß sie ist ein riesengroßer Harry Potter Fan, ich weiß auch, sie mag gerne kräftige Farben, vor allem orange - und da wurde es kompliziert. Da ich mit meiner Orthese nicht mobil war, habe ich alles im Internet bestellt und da sind die Farben schon mal anders als ich der Realität. Der Potterstoff sah nicht so pastellig aus, wie er dann tatsächlich war. Oje, aber es war zu spät um noch einmal etwas Neues zu ordern. Also habe ich diesen Stoff dann doch verarbeitet - was blieb mir anderes übrig?
Ein Label kam mit drauf, ich finde solche Details werten immer ein bisschen auf.
Das war bestimmt nicht meine letzte Teilnahme an einer Blogger-Wichtelei.
Liebe Carolyn,
AntwortenLöschenganz Wunderbar hast du den Ordner gestaltet. Und die Topflappen passen super dazu.
Liebe Grüße, Marita
Da hätte ich mich auch gefreut! Mit gefallen deine Topflappen sehr, vor allem der Aufwand mit den unterschiedlichen Fadenfarben ist ja unglaublich!
AntwortenLöschenHerzlichst
yase
Woow, der Ordener ist ja klasse geworden...und auch die Tolas gefallen mir gut.Ein tolles Set!
AntwortenLöschenLG Klaudia
Liebe Carolyn,
AntwortenLöschendas sehe ich ja jetzt erst, das du den ganzen Ordner mit Schrägband gearbeitet hast. 👍 Wahnsinn, was für ein toller Umschlag und gleich zwei Rezepte.
Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀
Das sieht ja toll aus. Ein wundervolles Geschenk ist das.
AntwortenLöschenLG Renate
Hallo Carolyn, eine tolle Ordnerhülle ist das und mit den Klettis... das merke ich mir. So richtig mit Binding eingefasst, schaut sie sehr edel und richtig professionell aus. Ja, leider täuschen die Farben in online-Shops manchmal, aber dieses zarte Orange passt gut zum Verwendungszweck und Du hattest ja die passenden Stoffe für die ToLas auch zur Hand, alles superschön!!!
AntwortenLöschenGanz liebe Grüße an Dich von Katrin