Dienstag, 24. Mai 2022

Party der Herzen - Happy Birthday Ulrikes Smaating

Am 16.05. feierte Ulrike von Ulrikes Smaating ihren 

10. Bloggergeburtstag.

Heute gibt es dazu die

Party der Herzen 


HAPPY BIRTHDAY

Ulrikes Smaating

Zur Feier des Tages habe ich einen Kuchen gebacken und den Tisch für uns herzig dekoriert.

Auf der Gästeliste sind so viele liebe BloggerInnen, da bin ich sehr gespannt auf die Partybilder.
Nach dem Kuchenschmaus geht es ans Auspacken der Geschenke.
Mein Wichtelpaket kam von Antje und hat mich sehr begeistert.

So viele schöne Dinge hat sie lieb eingepackt, mit Luftschlangen und Herzkonfetti.

In der Partybox kamen Luftschlangen und Luftballons zum Vorschein, inklusiv einer Kuchenkerze.


In dem großen Paket war eine wunderschöne Tasche verpackt.
Darin fand sich ein Socken-"Rezept"


Die Beuteltasche ist aus edlem Material in Anthrazit und Weinrot, mit Zugbändern gearbeitet.


Das Patchwork Herz sieht so schön aus und macht sie wirklich zu einer Besonderheit.


Die Beuteltasche hat einen schön genähten Boden, so dass sie einen guten Stand hat.


Da passt eine Menge hinein, das ist eine schöne Projektasche.


Innen gibt es Fächer für Kleinteile und Häkel- oder Stricknadeln oder auch Stifte.


Auf die andere Innenseite hat Antje ein Reißverschlussfach eingenäht


und den Zipper mit einem hübschen Anhänger versehen.


In den anderen Verpackungen kam Sockenwolle zum Vorschein.
So kann ich das Socken"Rezept" auch gleich annadeln.


Die Wolle ist etwas dicker und warm und weich aus "Antjes Hexenküche", 
das werden warme Herbst-Wintersocken in einem schönen gemütlichen Farbton. 
Das sind Herbstfarben pur, einfach traumhaft.


Ich bin total begeistert von den schönen Geschenken liebe Antje, 
du hast mir damit eine sehr große Freude gemacht.
Die Pralinen werde ich am Abend ganz gemütlich zur Feier des Tages naschen.
Nun werde ich ein Stück Geburtstagskuchen mit einer Tasse Tee genießen


und dann bei den anderen Partygästen schauen
welche Geschenke dort eingetrudelt sind. 
Natürlich hüpfe ich zuerst zu Ulrike, auf ihre Fotos bin ich schon gespannt. 
Ich durfte nämlich das Geburtstagskind bewichteln.

verlinkt bei:

15 Kommentare:

  1. Das ist ja ein hübscher Inhalt liebe Carolyn.
    Die Tasche ist cool, das Herz wunderschön.
    Und auch die Sockenwolle gefällt mir, bin schon auf die Socken gespannt.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carolyn,
    da würdest du aber toll gewichtet. Die Projekttasche ist wirklich ein Traum. Das Sockenrezept ist eine super Idee, da freue ich mich schon auf die warmen Herbst/Wintersocken. 😊

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Carolyn,
    was für ein hübsch gedeckter Tisch und die Geschenke sind der Knaller, besonders die herzige Tasche gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Carolyn, das ist ja mal ein kreatives Rezept :-) Wie schön, wenn man sieht wie unterschiedlich doch die Päckchen sind - und jedes für sich einfach wunderbar.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Carolyn was für ein schöner Geburtstagstisch und was für schönen Geschenke, da hat sich aber jemand sehr viel Mühe gegeben und wollte dir eine große Freude machen. LG moni

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Carolyn,

    nun bin ich bei dir angelangt heut, obwohl du doch schon als erste heute morgen gratuliert hast :0) meine füsse sind nun ganz wund vom herumlaufen im Bloggerland :0) Ich danke dir nochmals für mein wunderbares Geburtstagspäckchen mit den wunderbaren Sachen....aber wie ich sehen kann bist du aussergewöhnlich toll bewichtelt worden! Antje hat da auf deinem Blog wohl sehr genau hingeschaut: alles ist in "Deinen" Farben verpackt, die Projekttasche ist der Hammer, so toll genäht, auch der Innenstoff ist klasse. Alles gut durchdacht, ein Sockenrezept *kicher* und wahnsinnstolle Wolle. Die Partybox ist auch herzig, richtig genial! Eine große Freude! Der Kuchen sieht aber lecker aus Carolyn, gibts da ein Rezept???? :0) Lieben Dank fürs mitmachen, vorbeischauen, bewichteln und kommentieren...und ganz tolle magische Gastbeiträge bei mir :0) ...Ganz LG aus dem verregneten Dänemark, Ulrike :0) ....aber in Partylaune!

    AntwortenLöschen
  7. Dee Beutel ist total schön! Den nehm ich mal als Idee mit.. Und das Sockenrezept ist eine herrliche Idee
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  8. Sockenrezept finde ich supercool und die Tasche passt ja perfekt dazu. Ein tolles Päckchen für die Party und du hast einen sehr schönen Tisch gedeckt. Viele Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Carolyn, Dich hat auch ein so schönes Päckchen erreicht und ein Sockenrezept mit Zutaten und Projekttasche ist ja der Hammer überhaupt! Schön, dass Du gleich einen Kuchen für uns gebacken hast! Ich nehme mir ein Stück und geh zum nächsten Gast plaudern...
    Liebe Grüße an Dich
    Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Carolyn,
    ein sehr schönes Päckchen hast du bekommen und so liebevoll eingepackt. Da kann man deine Freude richtig sehen.
    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Carolyn, ich freue mich, dass die Überraschung geglückt ist und das Du meine Partygeschenke so schön und dekorativ in Szene gesetzt hast. Auch ich bin gespannt, was Du aus der Wolle zauberst. Ich wünsche Dir jedenfalls viel Freude dabei.
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Carolyn,
    wie schön, dass du dir einen Geburtstagskuchen gebacken und deinen Partytisch so schön verziert hast! Und die Geschenke, die dich erreicht haben sind ja wirklich einfach genial. Die Sockenwolle gefällt mir farblich total gut und die Projekttasche ist ja auch ein wahrer Augenschmaus! Ich kann sehr gut verstehen, dass du dich gefreut hast über diese gelungene Partyüberraschung!
    LG Pamela

    AntwortenLöschen
  13. Die Wolle ist wirklich vergessene schön! Und der Beutel praktisch und sehr schön, allein das Herz!
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  14. Your birthday cake looks very good! Wonderful gifts, this socks yarn is beautiful.
    Liebe Grüße
    Frédérique

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Carolyn,
    spät aber von Herzen!!! Du hast extra einen Kuchen gebacken - wie cool! Und so eine wunderbare Tischdeko! Das Täschchen ist klasse - und die Idee ein "sockenrezept" samt Zubehör zu verschicken finde ich genial! Viel Spaß beim Stricken!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare! Ich freue mich sehr darüber.
Carolyn
......................................................................................
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre EMail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.
Mit dem Absenden Ihres Kommentars bestätigen Sie, dass Sie meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.