Dienstag, 12. Juli 2022

Kleine Grußkarten-Parade

Eine liebe FB Freundin bastelt sehr viele Grußkarten. Ich hatte bei Ihr die Karte für meine Tochter bestellt. Da ich mich in unserer FB Gruppe ein bisschen um die "Ordnung" und auch um die Geburtstage und Wichtelpartys kümmere, hat sie mir als Dankeschön ein paar ihrer gebastelten Karten dazugelegt. Sie bastelt aus Spaß an der Freude, hat keinen Blog oder Insta Account und da dachte ich, ich zeige euch einmal, was sie mir geschickt hat. Ich finde nämlich, die Karten sind es wert gezeigt zu werden.


Blau-Weiß-Grün, ich finde das ist eine hübsche frische und klare Farbkombination.


Bei dieser schönen Karte wurde mit goldfarbenen Elementen gearbeitet. 


Die Pakete sind mit 3-D Klebepads aufgebracht.


Diese maritime Karte gefällt mir besonders gut:



Ein frisches Gelb mit schönem Prägemuster und in der zarten Mitte ein bisschen Gold



Nochmal maritim, bei dieser Karte klar strukturiert


und eine Karte in Grün mit schlichtem Prägemuster und weißem gestanzten Schriftzug


Ich bin mehr als begeistert und habe mich sehr über die Karten gefreut.
Nun werde ich an den nächsten Geburtstagen bestimmt nicht vergessen, eine Karte zu schreiben.
Vielen Dank Katja!

verlinkt bei:

7 Kommentare:

  1. Servus Carolyn,
    danke fürs Zeigen der Karten beim DvD (die erste Karte ist definitiv mein Favorit!) und liebe Grüße!
    ELFi

    AntwortenLöschen
  2. Toll. ♥ Karte 1 und die maritime/strukturierte Karte sind meine Favoriten, aber auch alle anderen sind sehr schön.
    Liebe Grüße
    Anita

    AntwortenLöschen
  3. Sind Kunstwerke! Ich finde es sehr schön, selbstgemachte Karten zu verschicken. Nur schon das ist wertschätzend
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Eine Karte schöner als die andere!!!!! Mir gefällt die Ahoi Karte am besten:) Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Deine Freundin macht sehr schöne Grußkarten. Da steckt viel Liebe und Arbeit dahinter. Toll, dass du sie hier alle zeigst.

    AntwortenLöschen
  6. Ja liebe Carolyn da geht es Dir wie mir ich bin auch immer ganz begeistert wenn ich sehe was die Kartenbastlerinnen da immer alles herstellen. Super schön sind die Karten von Deiner Freundin und werden sicherlich jeden der sie erhält erfreuen.

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  7. ei
    was für wunderschöne Karten
    ein bissel vermisse ich das Kartenbasteln.. aber ich habe wirklich keine Zeit dazu
    und meine Vorräte sind fast alle
    na vielleicht im Winter wieder

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare! Ich freue mich sehr darüber.
Carolyn
......................................................................................
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre EMail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.
Mit dem Absenden Ihres Kommentars bestätigen Sie, dass Sie meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.