Freitag, 8. Juli 2022

Kleine Bastelei als Tortendeko

Für die Geburtstagstorte der jüngsten Enkelprinzessin brauchte ich noch etwas Deko.
Das habe ich dieses Mal ganz schlicht mit Bastelpapier gemacht.

Ich habe aus buntem Papier kleine Wimpelchen ausgeschnitten,
beschriftet und an eine grau-weiße Kordel geklebt.

So ist eine hübsche kleine Geburtstagsgirlande entstanden. 
Die passt perfekt zum Thema "Arbeiten mit Papier" im BINGO 2022

Wenn ihr auf die einzelnen Felder klickt, werdet ihr zum entsprechenden Blogbeitrag weiter geleitet.


verlinkt bei;

2 Kommentare:

  1. Süß liebe Carolyn,
    die pappt jeden Kuchen.
    Und Dein Bingo mit den passenden Bildern finde ich toll.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Zauberhaft, eine solche Wimpelkette versüßt jedes Kuchenbuffet. ♥
    Herzensgrüße
    Anita

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare! Ich freue mich sehr darüber.
Carolyn
......................................................................................
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre EMail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.
Mit dem Absenden Ihres Kommentars bestätigen Sie, dass Sie meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.