Dienstag, 21. Februar 2023

Hübsch verpackt

Diese hübsche Geschenkverpackung habe ich euch noch nicht gezeigt. Verpackt habe ich ein Spiel und ein Buch, beides einzeln in zweifarbiges Packpapier. Einmal habe ich die grüne Seite und einmal die braune Seite nach außen genommen. Die grün-weiße Geschenkkordel passt farblich prima dazu (besser als auf dem Foto). Dann hatte ich in der Karten-Kiste noch diese hübsche Geburtstagskarte, die eine Freundin gebastelt hat. Die passte farblich so gut zum verpackten Geschenk, dass ich sie ohne Umschlag verwendet habe. Das ganze ist schlicht und hübsch, der Beschenkte hat sich sehr gefreut.


Das Geschenk wandert auf die Bingo-Tafel, denn es ist "geschmackvoll verpackt".


verlinkt bei:

DVDFroh&KreativCreativsalatMagic Crafts
HOTantetanni's Bingo 2023,

7 Kommentare:

  1. Liebe Carolyn,
    ja manchmal ist weniger mehr. Sehr stilvoll deine Geschenkverpackung.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das gefällt mir. Ich mag so schlichte Verpackungen. Sie sind besonders edel.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. Die Verpackung sieht sehr gut aus. Ich verwende auch gern Packpapier. Vielen Dank für die Teilnahme in meiner Linkparty!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch! Ich mag es so schlicht sehr
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde schöne Verpackungen auch immer toll liebe Carolyn, schön haste das gemacht.

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag es sehr, wenn Verpackungen so schön stimmig aufeinander abgestimmt sind. Sehr schön sieht das aus, liebe Carolyn.
    Herzensgrüße
    Anita

    AntwortenLöschen
  7. hast du sehr schön gemacht
    schlicht und edel ;)
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare! Ich freue mich sehr darüber.
Carolyn
......................................................................................
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre EMail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.
Mit dem Absenden Ihres Kommentars bestätigen Sie, dass Sie meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.