Samstag, 18. Februar 2023

Schöne Post

Kann Werbung enthalten - unbeauftragt und unbezahlt.

Letzte Woche kam schöne Post: die Einladung meines jüngsten Sohnes und seiner Frau zur Hochzeitsfeier. Die konnte ich euch letzten Samstag nur noch nicht zeigen, da die Post zu dem Zeitpunkt nicht alle Familienmitglieder erreicht hatte. Tatsächlich hat die Post vom Ruhrgebiet hier rauf ins schöne Kappeln in meinen Briefkasten nur 24 Stunden gedauert. Die Post innerhalb der gleichen Ruhrpott-Stadt einige Tage... Als ich den sehr dicken Umschlag geöffnet habe, kam ein kleiner länglicher Karton zum Vorschein auf dem der hölzerne Schriftzug meines Namens stand. Da hat mein Sohn wieder handwerkliches Geschick bewiesen.


Darin, in Hobelspäne gebettet, kam eine Schriftrolle zum Vorschein.


Das Einladungsschreiben ist im mittelalterlichen Stil geschrieben
- mein Sohn ist (wie ich auch) Mittelalter-Fan -
und mit den Anfangsbuchstaben der beiden im einem Siegel versehen.


Ich habe mich sehr über diese stilvolle Einladung gefreut
und freue mich natürlich sehr auf die Hochzeitsfeier im Mai.

Ein paar Tage später kam die Einladung meiner Cousine zu einer runden Geburtstagsparty im nächsten Monat. Es stehen einige Feiern in diesem Jahr an. 
Im Büro bekam ich von einer Kundin aus der Schweiz als Dankeschön eine süße Leckerei - von eben dort aus dem Swizerland - geschenkt. Nicht ohne Hinweis: Achtung Werbung wegen Markenerkennung. Oh das war vielleicht ein süßes Leckerchen, yummi. Darüber habe ich mich sehr gefreut.


Am Mittwoch Abend war ich (wie in den letzten Wochen) brav beim Sport. Es macht Spaß und ist vor allem gesund, außerdem ist die Truppe dort total nett. 

Am Donnerstag habe ich neue, gewaschene und gebügelte Babystoffe zugeschnitten. Zwei frisch geborene Babys warten auf ihre Decken. Damit werde ich mich auch dieses Wochenende beschäftigen. 
Nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende.

verlinkt bei:

7 Kommentare:

  1. Ragusa, so lecker! Da kann man ohne Bedenken Werbung machen. ;-) Ich wünsche grossen Genuss! Liebe Grüsse von Regula

    AntwortenLöschen
  2. Welch schöne Post. Deine Freude darüber kann ich mir gut vorstellen. Viel Spaß beim Nähen der Babyquilts wünsche ich dir
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Carola,
    ooooh das ist ja wirklich eine wunderbare Einladung zur Hochzeitsfeier deines Sohnes. Da hätte ich mich auch riesig darüber gefreut.
    Im Gegenzug will ich manchmal auch so kreativ sein, denn das Talent ist irgendwie an mir verloren gegangen. *lach*
    Ich wünsche dir ein tolles Restwochenende,

    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Carolyn,

    wie schön die Einladung aussieht...das ist toll und wird sicher ein ganz besonders Fest werden. Mmmmhhh gute Schoki das ist schon eine Köstlichkeit. Viel Spaß beim Nähen das Wetter ist ja perfekt dafür.

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Einladung zur Hochzeit ist toll.
    Liebe Grüße,,
    Britta

    AntwortenLöschen
  6. die Einladung ist sehr stilvoll
    und dein Namenzug klasse gemacht
    gegen etwas Schokolade habe ich auch nichts einzuwenden ;)
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schön! Mittelalterfans? Wir waren früher immer auf der Sababurg (dem Dornröschenschloss) zum Mittelaltermarkt- ich liebe das. Die Einladung ist wirklich klasse, da hätte mein Herz höher geschlagen! Ragusa gibt es hier auch, die ist lecker :0) ...Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare! Ich freue mich sehr darüber.
Carolyn
......................................................................................
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre EMail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.
Mit dem Absenden Ihres Kommentars bestätigen Sie, dass Sie meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.