Samstag, 4. Februar 2023

Samstagsplausch

Willkommen im Wochenende. Die Arbeitswoche ging rasch vorbei, es gab viel zu tun im Büro. Letzen Sonntag habe ich auf Vorrat Suppe gekocht und konnte abends auf's Kochen verzichten. 

Am Mittwoch war ich das erste Mal seit langer Zeit beim Sport. Ich habe mir einen Kurs im Kappelner Sportverein ausgesucht. Gymnastik-Pilates-Jazzgymnastik. Ich war ganz schön fertig danach, habe aber besser durchgehalten als gedacht. 
Danach gab es nur noch einen Salat und ich bin früh ins Bett gefallen. Es war die ganze Woche grau in grau und sehr stürmisch. Auf Spaziergänge musste ich verzichten, das soll auch am Wochenende so bleiben.

Beim Schreiben meines Monatsrückblicks habe ich festgestellt, dass ich im Januar doch Einiges mehr geschafft habe als gedacht.
Auf den Nadeln habe ich ein paar Weihnachtssocken, genäht bzw. gekürzt habe ich einen Vorhang und damit auch meine neue Linkparty "Home sweet Home" gestartet. Die wird eine gewisse Anlaufphase brauchen, das ist klar. Auf jeden Fall möchte ich mich für die lieben Kommentare bedanken. Die meisten von euch sehen das, wie ich es mir direkt nach dem Aufhängen auch gedacht habe: für die Heizperiode müssen in beiden Durchgängen die gleichen Vorhänge hängen, im Sommer dann nur der Fadenvorhang zur Küche. Ich werde also noch einen zweiten Vorhang in Angriff nehmen.

Dieses Wochenende werde ich noch einmal mein Arbeits-/Nähzimmer in Angriff nehmen. Da stehen immer noch Kartons mit Nähsachen und die brauche ich. Ich darf für zwei neue Babys Decken nähen und sobald die Stoffe angekommen sind möchte ich damit loslegen.

Nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende.

verlinkt bei:
Samstagsplausch

4 Kommentare:

  1. Das ist ein guter Plan.
    Sport musste jetzt die letzten drei Wochen einfach mal ausfallen. Aber demnächst kann ich wieder hingehen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Schön dass Du uns mitgenommen hast durch deine Woche liebe Carolyn. Ich bin auch ein Suppenkasper und Deine Suppe täte mir auch sehr munden....lecker.

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  3. Oh, der Salat sieht sehr lecker aus!
    Deine Linkparty werde ich mir gleich mal ansehen - da wir umziehen wird in diesem Jahr sicher einiges am Home sweet Home gemacht werden 😊
    Liebe Grüße
    Nanni

    AntwortenLöschen
  4. Hej Carolyn,
    das sieht beides lecker aus: Suppe und Salat! Wenn ich was für deine Linkparty habe, bin ich gleich dabei :0) Schön, das das mit dem Sport geklappt hat, dann dauert es auch nicht mehr lange mit den Kontakten ...ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare! Ich freue mich sehr darüber.
Carolyn
......................................................................................
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre EMail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.
Mit dem Absenden Ihres Kommentars bestätigen Sie, dass Sie meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.