Donnerstag, 30. März 2023

Monatscollage März

Der dritte Monat neigt sich dem Ende
und es ist wieder Zeit für den Monatsrückblick bzw. die Monatscollage. 


Urlaub 2023!
Der Urlaub rückt mit großen Schritten näher. Wir haben Reiseführer gekauft und uns besprochen, welche Spiele wir für die Abendstunden mitnehmen wollen. Ich laufe gerade meine neuen Outdoorschuhe ein.

Sport & Fitness!
Der Mittwochssport ist für mich ausgefallen, hatte ich doch eine Erkältung und verschnupft kann, möchte und soll man keinen Sport treiben. Nichtsdestotrotz habe ich meine (fast) tägliche Rückengymnastik gemacht und die Tage mit schönem Wetter genutzt zum leichten Nordic Walking.

Kontakte knüpfen!
Da gibt es nix Neues.

Bücher!

Ich lese noch an Buch Nummer 7.
Gehört habe ich das Buch "Trümmerkind".
Wäre ich alleine gewesen, hätte ich wahrscheinlich nach kurzer Zeit abgeschaltet - ich mag es nicht, wenn während der Erzählung ständig zwischen Zeiten und Orten hin und her gesprungen wird - aber ich saß zusammen mit meiner Schwägerin im Auto auf der Fahrt ins Ruhrgebiet (und zurück) und so habe ich es bis zum Ende gehört. Die Entwicklung zum Schluss habe ich dann aber schon eine Weile vorhergesehen. Für meinen Geschmack war es so mittelmäßig... alleine hätte ich es mir wohl nicht ausgesucht.

Kreativität!
Das Wäscheschild wurde aufgehängt,
die Babydecken für Niklas und Aurora konnte ich euch zeigen
ein weiteres Paar Weihnachtssocken sind gestrickt
ich habe Blumensketche gezeichnet 
und teilweise zu Grußkarten gebastelt.

Sonstiges!

Ich habe die Terrasse aufgeräumt und ein paar Sachen die dort noch von den Renovierungsmaßnahmen des Vermieters lagen zur Entsorgung gebracht.
Ich habe endlich ALLE MEINE STOFFE sortiert und den Stoffschrank ordentlich eingeräumt (Bericht folgt).
Ich habe den Haushaltsschrank in der Diele mit zusätzlichen Boxen bestückt und so für eine ordentliche Aufbewahrung gesorgt. (Bericht folgt).

Für die Seele!
Ich habe mir endlich mal wieder Zeit zum Meditieren genommen
und auch um etwas zu schreiben.
Außerdem habe ich die ersten warmen Sonnenstrahlen am Strand genossen.

Und dann ist da noch...
der Neujahrswunsch um Mitternacht:
Nix Neues.


verlinkt bei:
CreativsalatFroh&KreativMonatscollage bei Birgitt 

3 Kommentare:

  1. Den Stoff-Schrank ordentlich einräumen ist eine grosse Sache! Gratuliere
    Und Urlaub planen hört sich sehr schön an...
    Deine Ziele kommen schon, ich bin gespannt
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Die beiden Babydecken sind so schön und werden sicher viel im Einsatz sein. Ein gut geplanter Urlaub ist sicher erholsam und macht von Anfang an Spass. In meinem Stoffschrank mag ich auch keine Unordnung.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  3. ...so eine schöne und kreative Torte...die Babydecken sind auch toll...wünsche dir einen schönen April und ein frohes Osterfest,

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare! Ich freue mich sehr darüber.
Carolyn
......................................................................................
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre EMail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.
Mit dem Absenden Ihres Kommentars bestätigen Sie, dass Sie meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.