Dienstag, 14. März 2023

Eine Babydecke für Niklas

Für einen kleinen neuen Erdenbürger durfte ich eine Babydecke nähen.
Der Stoff wurde ausgesucht und dann durfte ich mich kreativ austoben.


Was auf den Bildern leider gar nicht zu erkennen ist,
sind die Hourglasses zwischen den großen Musterfeldern. Die sind mintblau / mintgrün.


Den Namen habe ich appliziert.


Die Decke ist ca. 100 x 100 cm groß


Auf der Rückseite sieht man das Steppmuster.


Die Decke ist bereits bei Niklas angekommen.
Ich wünsche dem Kleinen ein gesundes Leben.


Die Babydecke wandert auf das BINGO2023 "etwas nähen"


und auf die Karte der NÄHdelsChallenge
Webware und Applikation


verlinkt bei:


6 Kommentare:

  1. Ein ganz zauberhafte Stück hast du da fabriziert.
    Die Freude war sicher ganz groß bei Mama und Kind.
    Denn ich weiß noch von meinen Enkeln her, wir schön es ist, so eine Decke zu haben und wie praktisch im Gebrauch.
    Liebe Grüße von Jutta,
    die deine Arbeit sehr bewundert !

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carolyn,
    wunderbar frisch wirkt deine Babydecke. Doch ich kann die Sanduhren erkennen. Der Kleine und die Eltern werden viel Freude damit haben.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  3. ...ohh, ist die schön und individuell geworden - ich mag die Farben sehr!!!
    Ganz angetan bin ich auch davon, wie nett du das Bingo mit Bilder füllst!!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. eine wunderschöne Decke
    die Stoffe gefallen mir
    da hat der Kleine es kuschelig
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Your baby quilt is lovely! Pretty and sweet colors, this gift is perfect for a new baby boy! I love the binding too, and the use of the letter fabric.
    Thank you so much for sharing, and linking up!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Carolyn,
    die hourglasses sind mir tatsächlich auf den ersten Blick entfleucht :0) Das sieht toll aus, eine schöne kuschelige Decke für den Kleinen...Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare! Ich freue mich sehr darüber.
Carolyn
......................................................................................
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre EMail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.
Mit dem Absenden Ihres Kommentars bestätigen Sie, dass Sie meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.