Donnerstag, 16. März 2023

Weihnachtssocken #2

Ich habe euch im Februar meine gestrickten Weihnachtssocken gezeigt (hier). Das war ein UFO aus dem letzten Jahr. Da ich davon noch mehr Wolle hatte, habe ich gleich noch ein zweites Paar hinterher gestrickt. 


Wer mich etwas kennt, weiß, dass ich bei Verlaufsgarn oder Mustergarn beim Sockenstricken penibel darauf achte, dass beide Socken exakt den gleichen Verlauf haben. Ich denke, dass ist auch hier wieder gelungen.


Passt und wärmt, kommt aber in die Geschenkekiste, denn:
in etwas mehr als neun Monaten ist Weihnachten
*lach*


verlinkt bei:

4 Kommentare:

  1. Socken stricken ist sowas wie Vanille oder Sterne:geht immer!
    Ich bewindere ja, wenn das Muster dann so genau aufgeht!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Servus Carola, dieses Glitzer-Garn ist aber auch sehr schön. Nicht immer muss der Farbverkauf so genau passen, aber hier ist das besonders schön gelungen.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  3. Hach liebe Carolyn so ist die Mama nicht alleine...genau man muss gerüstet sein und das Glitzergarn ist aber auch wirklich schön. Mit rot und grün gefallen mir die Socken aber auch sehr, schön haste das gemacht.

    Liebe Wochenendgrüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  4. Huch! Du machst mir Angst, Carolyn! :0) komm mir nicht mit sowas! Die Socken sind wieder toll gelungen, was mich daran erinnert, das ich noch solche Wolle liegen habe, aber ohne Glitzer. Die Farben gefallen mir total gut. Ich glaube so exakt würde ich den Verlauf bei beiden Socken wohl nicht treffen...Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare! Ich freue mich sehr darüber.
Carolyn
......................................................................................
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre EMail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.
Mit dem Absenden Ihres Kommentars bestätigen Sie, dass Sie meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.