Samstag, 25. März 2023

Blumenzeichnungen für Kartengrüße

Schon länger auf meiner "möchte-ich-gerne-einmal-ausprobieren"-Liste stand das Zeichnen von kleinen Blumensketchen. Vor kurzem habe ich das dann endlich einmal in die Tat umgesetzt. Die allererste Karte ich habe ich euch hier schon als "Lückenbüßer" im Osterkarten-Bloghop gezeigt.


Ich habe mir im Internet Anregungen geholt, aber alles Freihand gezeichnet.


Ich habe verschiedene Motive ausprobiert


und mit Wachsstiften coloriert.


So sind ein paar hübsche Zeichnungen für Grußkarten entstanden.


Die Zeichnungen werde ich demnächst beim Kartenbasteln einsetzen,
jetzt wandern sie auf das BINGO 2023
"Papierliebe"


verlinkt bei:

10 Kommentare:

  1. Liebe Carolyn,
    ich finde deine Zeichnungen super schön. So herrlich Frühlingsfrisch und leicht. 😊 Na da kann es ja mit den Karten los gehen.

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carolyn,
    deine Frühlings-Karten sind echt richtig toll geworden - Freihand ist gar nicht so meins, ich muss mich da wohl ganz an die Stempel halten, aber du hast mich da auf eine Idee gebracht.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Servus Carolyn, das ist dir auf Anhieb gleich sehr gut gelungen.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön!
    Ich kann nicht zeichnen - oder sagen wir so, ich denje, es würde niemandem gefallen...
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. ♥Wirklich sehr schön sind die Karten geworden liebe Carolyn♥

    Liebe Wochenendgrüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Carolyn,
    deine Karten sehen wirklich ganz toll aus. Ich möchte mich auch schon länger im Zeichnen versuchen und schiebe es immer wieder vor mir her. Ich denke, dass ich nicht genügend Talent für gute Ergebnisse habe. Aber vielleicht sollte ich es wirklich einmal versuchen? Vielleicht hast du ja Lust, deine wunderschönen Zeichnungen im virtuellen Treff "Gemeinsam werkeln" zu verlinken? Das wäre toll und bestimmt auch interessant für alle Leser:innen dort. Ich lasse dir mal den Link zur aktuellen Linkparty da: https://strickiges.de/2023/03/01/gemeinsam-werkeln-im-maerz-2023/
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht Catrin.

    AntwortenLöschen
  7. Sehr hübsch sind deine Karten geworden, liebe Carolyn.
    Da bekomme ich direkt Lust, selbst mal Stift oder Pinsel zu schwingen.
    Einen schönen Sonntag wünscht dir
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Blumengrüße hast Du gezeichnet! Eine Entwicklung sieht man auch. 😊 Viel Spass beim Weitermalen!
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  9. Die Zeichnungen sind super gelungen... da werden bestimmt wunderhübsche Karten daraus. Ich finde diese Art von kreativer Arbeit immer sehr entspannend. Alles Liebe und Schöne Ostern! Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Ach liebe solche "Kritzeleien" Ich mache sie jedenfalls selber sehr gerne. Und die Beschenkten sind dann immer mega begeistert.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare! Ich freue mich sehr darüber.
Carolyn
......................................................................................
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre EMail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.
Mit dem Absenden Ihres Kommentars bestätigen Sie, dass Sie meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.