Dienstag, 21. März 2023

Eine Babydecke für Aurora

Die kleine Aurora hat vor kurzem das Licht der Welt erblickt
und ich durfte eine Decke für sie nähen.


Der Stoff wurde ausgesucht und ich habe danach das Muster entworfen.


Bei dieser Decke habe ich um den Namen Sterne gequiltet,
ich fand, das passte ganz gut zum Stoffmuster.


Die Decke ist 100 x 100 cm groß


Das Quiltmuster auf der Rückseite.


Die Decke ist bereits bei Aurora angekommen.


Ein glückliches Leben, kleine Aurora.

Die Kuscheldecke wandert auf meine BINGO2023 Tafel
"Etwas für jemand anderen machen"


und auf meine Karte der NÄHdelsChallenge
"kuscheln"


verlinkt bei:

6 Kommentare:

  1. Eine tolle Decke liebe Carolyn,
    das Sternemuster auf den Sternchen gefällt mir besonders gut.
    Beim Namen Aurora musste ich direkt an die Mehl-Werbung mit dem Sonnenstern denken.
    Ob die bei den jungen Eltern heute noch bekannt ist?
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi.. ich auch .. mit dem Sonnenstern..aber passt dann
      Rosi

      Löschen
  2. So sweet! This baby quilt is adorable, I love the fox fabric and the appliquéd letters. Lovely!
    Thank you for sharing, and linking up with Patchwork & Quilts ;)

    AntwortenLöschen
  3. Super super schön ist die Decke geworden liebe Carolyn. So schön mit dem Namen in der Mitte und auch die Stoffwahl und Farbe gefällt mir sehr♥ Die kleine Aurora wird sich sicher wohl fühlen auf dieser Decke ♥

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  4. Du verstehst dein Handwerk! Sehr schön geworden für die kleine Aurora
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. eine sehr schöne Stoffauswahl
    und eine kuschelige Decke ;)
    hast du toll gemacht
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare! Ich freue mich sehr darüber.
Carolyn
......................................................................................
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre EMail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.
Mit dem Absenden Ihres Kommentars bestätigen Sie, dass Sie meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.