Dienstag, 2. Juli 2024

Home Sweet Home Linkparty 2024-07

Herzlich Willkommen

zur 

Home Sweet Home Linkparty

im Juli

 

Ich hatte das Bedürfnis für die Couch ein paar neue Kissenbezüge zu nähen. Ich habe da mit Ausnahme der Weihnachtsbezüge immer nur die schlichten naturweißen Rippenbezüge drauf und so schön sie auch sind, auf Dauer wird der Anblick langweilig. Außerdem sind die Rippen flauschig und das passt so gar nicht in den Sommer. Dafür habe ich nun zwei neue Bezüge aus cremeweißem Webstoff genäht und diese mit Bügelstickern aufgehübscht.



 

Die Linkparty erscheint immer am 02. des Monats 
und läuft bis zum letzten Tag des Monats.

Verlinkt werden können alle Beiträge bei denen ihr etwas zur Aufhübschung eures Zuhause gemacht habt. Dazu gehören z. B. Dekorationen in allen Variationen, Handarbeiten wie Tischdecken, Kissenbezüge, Quilts, etc., Blumenarrangements, Bilder, Renovierungen, selbst gebaute Möbel usw.
Zum Zuhause gehört auch der Außenbereich, also Balkon, Terrasse, Garten und ebenfalls z. B. der Wohnwagen. 
Ich freue mich auf eure Beiträge.

verlinkt bei:
Froh&KreativCreativsalat, DvD


Die Linkparty ist geöffnet vom 02.07. - 31.07.2023
Vergesst bitte nicht, in eurem Beitrag einen Backlink zu meinem Blog zu setzen.

Achtung: Deine E-Mail Adresse, Blogadresse, IP-Adresse sowie Zeit u. Datum Deiner Verlinkung werden im Linkup Tool inlinkz.com gespeichert. Du kannst Deinen Link jederzeit wieder löschen. Mit der Teilnahme/Verlinkung erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner Daten bei Inlinkz einverstanden. 


You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

4 Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Idee hast Du da umgesetzt. Ich mag Kompass und Anker sehr
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. sehr hübsch..
    passt zum Sommer
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Carolyn,

    sehr schön schauen Deine Kissen aus und die gefallen mir richtig gut und passen perfekt zum Sommer.

    Liebe Grüße
    Burgi

    AntwortenLöschen
  4. Servus Carolyn,
    danke fürs Zeigen deiner tollen neuen Kissen beim DvD! Liebe Grüße
    11i

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare! Ich freue mich sehr darüber.
Carolyn
......................................................................................
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre EMail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.
Mit dem Absenden Ihres Kommentars bestätigen Sie, dass Sie meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.