Sonntag, 30. Juni 2024

Zwischenstand beim Bingo

Gestern habe ich durch Zufall gesehen, dass Anita zum 2. Zeigetag aufgerufen hat. Der Monatswechsel ist ja immer relativ voll mit dem 12tel Blick und der Home Sweet Home Linkparty, aber ich habe noch fix einen Blogpost "dazwischen geschoben". 

Wir haben Halbzeit!
Heute ist der 30. Juni und
das Jahr ist zur Hälfte vorbei
erschreckend...
und von den insgesamt 36 Feldern
habe ich bereits 25 "abgestempelt".
Damit bin ich sehr zufrieden,
auch wenn ich erst ein einziges BINGO habe.
Mit den nächsten Feldern kann ich dann fast jedes Mal BINGO rufen.


Ich bin immer wieder begeistert, wie dieses BINGO meinen Horizont erweitert, wie die Kreativität in neue Richtungen gelenkt wird. Was könnte ich für dieses Feld machen? Welche Technik kann ich anwenden oder neu ausprobieren? Oft sind es dann Dinge bei denen ich denke "das wollte ich schon immer mal ausprobieren, das würde zu diesem Feld passen." Ich nehme nun bereits im dritten Jahr an Anitas BINGO-Aktion teil und bin nach wie vor begeistert. Einen herzlichen Dank an dich, liebe Anita, für die Organisation.

In der nachfolgenden Tabelle könnt ihr auf die einzelnen Felder klicken
und werdet dann direkt zu den jeweiligen Blogposts weitergeleitet.
 

Ich wünsche euch einen zauberhaften Juli

und verlinke bei Anita



2 Kommentare:

  1. Bei dir sind auch so viele schöne Sachen entstanden. Vor allen die ATC`s gefallen mir sehr;0) Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carolyn, Du hast so viele tolle Talente, das wird bei dem BiNGO nochmal so richtig sichtbar! Die letzten Felder hast Du bald ratzfatz abgestempelt und kannst jedesmal BiNGO!!! rufen ;o)
    Ganz liebe Grüße an Dich von Katrin

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare! Ich freue mich sehr darüber.
Carolyn
......................................................................................
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre EMail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.
Mit dem Absenden Ihres Kommentars bestätigen Sie, dass Sie meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.