Donnerstag, 28. Februar 2019

Tischsets in Pastell

Den Stoff für die Tischsets habe ich schon sehr lange liegen und die Tischsets waren auch schon teilweise zugeschnitten. Im Rahmen der UFO Abbau Aktion 2019 habe ich sie endlich fertig gestellt. 


Insgesamt besteht das Set aus 4 Platzdeckchen in den Pastellfarben mingrün, rosa, beige und hellblau. Ich habe die Streifen bewusst in unterschiedlichen Breiten verarbeitet, den Farbverlauf aber beibehalten.


Die Rückseite und die Einfassung habe ich einfarbig genäht.


Nun habe ich endlich wieder ordentliche Tischsets. 
Sowohl mein weißes als auch das pastellfarbige Porzellan passt sehr schön dazu.


Aus den restlichen Stoffstücken sollen noch Untersetzer entstehen, das habe ich habe ich aber noch nicht geschafft. Also konnte ich nur die Tischsets abhaken, die Stoffe verbleiben noch auf dem UFO-Tableau.








9 Kommentare:

  1. Die sind aber richtig toll geworden, so schön frühlingsmäßig.
    Liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Die Tischsets gefallen mir sehr gut.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Tischsets sehen klasse aus...in Pastelltönen, machen sie so richtig Lust auf Frühling;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Servus Carolyn!
    Ich mag deine pastelligen Tischsets sehr, sie passen perfekt zu deinem Geschirr.
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh, wie zauberhaft. Ich mag deine pastelligen Tischset sehr, sie rufen geradezu nach Frühling und guter Laune.
    Viele Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
  6. Die machen richtig Lust auf Frühling! Vielen Dank fürs verlinken Carolyn!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Carolyn,

    frühlingsfrisch sehen sie aus liebe Carolyn. Ich mag die Pastellfarben auch immer richtig gerne und nun ist der Stoffberg geschrumpft und Du kannst Dich jeden Morgen freuen♥

    Liebe Wochenendgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja, UFOS hab ich auch, sollte ich vielleicht auch mal abarbeiten. Deine Sets sind toll geworden und passen perfekt zu deinem Geschirr!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Oh, deine Tischsets gefallen mir richtig gut!!! Was für eine schöne Idee. Ich habe mich mal bei dir als Follower eingetragen, mich sieht du hier jetzt häufiger. ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare! Ich freue mich sehr darüber.
Carolyn
......................................................................................
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre EMail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.
Mit dem Absenden Ihres Kommentars bestätigen Sie, dass Sie meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.