Dienstag, 5. Februar 2019

Micky Maus Torte No 2

Im Januar wurde der Enkelprinz schon 3 Jahre. Wie bei jedem Enkel-Geburtstag gab es wieder eine dekorierte Torte. Der Prinz wünschte sich erneut eine Micky Maus Torte und diesen Wunsch habe ich gerne erfüllt:


Ich habe die Torte dieses Mal nicht wie üblich mit einer kompletten Marzipandecke überzogen. Das wäre auf Grund der Form nicht so glatt und ordentlich geworden. Die Torte hat einen Überzug aus Zartbitter-Kuvertüre bekommen und darauf liegt die Marzipandeko mit dem Gesicht. Der Enkelprinz war begeistert.
Die Liste meiner Torten wird größer...

     Sarah Kay Torte   Winnie Pooh   Eiskönigin    Elfenhaus     Schloss           Tauftorte Emma

     Baby-Party         Ostern         Camping        Superman     Micky Maus       Micky Maus

4 Kommentare:

  1. Liebe Carolyn,

    wow Du bist ja eine richtige Tortenbäckerkünstlerin. So toll der Mickey Mauskopf, klar dass der kleine Enkel begeistert war. Ich bewundere jeden der so viel Geduld und Geschick hat so etwas Schönes herzustellen♥♥♥

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Tja....und ich backe im besten Fall immer denselben Schokokuchen, mit Schokostückchen, Schokoguss und Smarties.... oder Marmor- Napfkuchen, ohne Guss bitte....
    Ich bin beeindruckt von deiner vielfältigen Kreativität!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Bei dieser tollen Torte wäre ich auch begeistert gewesen.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  4. was für eine tolle Torte
    die war bestimmt lecker

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare! Ich freue mich sehr darüber.
Carolyn
......................................................................................
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre EMail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.
Mit dem Absenden Ihres Kommentars bestätigen Sie, dass Sie meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.