Donnerstag, 17. Dezember 2020

Gästepantoffel / Gammlos

Von dem hell- und dunkelgrauen Mischgarn hatte bereits für mich ein paar Gammlos gehäkelt.  Weil die so super warm und praktisch sind und hier bei mir im Erdgeschoss der Fußboden im Winter doch arg kalt ist, habe ich noch ein paar Gäste-Gammlos gehäkelt. 


Wie bei meinem Paar habe ich mit zwei Fäden gearbeitet damit sie schön warm sind.
Außerdem gefällt mir diese zweifarbige Garnmischung sehr gut. 


 Auf die Sohle habe ich auch bei diesem Paar Sockenstop aufgetragen...


... und sie mit einer kleinen Häkelblume aus dem hellgrauen Garn verziert.


Nun haben auch meine Gäste warme Füße.

verlinkt bei:

1 Kommentar:

  1. Du bist ja echt fleissig
    Herzlichst
    yase - und gute BEesserung weiterhin

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare! Ich freue mich sehr darüber.
Carolyn
......................................................................................
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre EMail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.
Mit dem Absenden Ihres Kommentars bestätigen Sie, dass Sie meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.