Dienstag, 15. Dezember 2020

Babymützchen aus Wollresten

Aus den Wollresten der rosa und fliederfarbenen Babysets von hier und hier wollte ich eine Reste-Mütze stricken. Dann haben die Reste aber noch für zwei Mützen in der Größe 3-6 Monate gereicht.


Die erste Mütze habe ich mit breiten Streifen


und Rippenbündchen gestrickt.


Blick von oben auf die Mütze mit den Abnahmen.


Die zweite Restemütze habe ich in Ringeloptik gestrickt.


und bis auf wenige Meter die Wolle verstrickt.


Aus den Wollresten von hier ist diese Mütze entstanden:


Die Reste von hier haben auch noch eine Mütze ergeben:


Die Mützchen wandern in die Box zum Verkauf oder Verschenken,
die Babywolle ist aber noch nicht leer...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare! Ich freue mich sehr darüber.
Carolyn
......................................................................................
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre EMail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.
Mit dem Absenden Ihres Kommentars bestätigen Sie, dass Sie meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.